wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

.... seit genau 8 jahren noa von cacharell :jaja:, dann immer mal ein anderer duft für alle tage, oder wenn ich es nicht mehr geschnuppert habe... von calvin klein dkny ... auch sehr, sehr schön :jaja: & zu weihnachten habe ich mir jetzt le bain von joop geschenkt, es war liebe auf den ersten duft :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Sodele, ich dufte jetzt neu. Schokoladig, süß - zum Anbeißen.

Erst hab ich ein kleines Duschgel bekommen von Lush, The olive branch heißt das. Ich war hin und weg! Und das gibts auch als Kompaktparfum. Ergo hab ich jetzt die große Flasche Duschgel und eben dieses *schleck*

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

und ich rieche schon seit Jahren nach Ralph von Ralph Lauren. Das erinnert mich immer an frisch gewaschene Wäsche und Sommer :prima:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

:hahaha: Seltsam, dass ich den Fred hier entdecke...

Seit Kurzem habe ich einen neuen Duft für den täglichen Gebrauch: Un jardin sur le nil, von Hermes. Eigentich habe ich den nur ausprobiert weil ich den Namen so mochte. Aber er duftete sooo fein, dass ich ihn sofort gekauft habe! Lustigerweise hat meine Freundin mir völlig unabhängig und unwissend eine zweite Flasche von dem Duft zu Weihnachten geschenkt. :)

Für die grösseren Würfe habe ich dann noch einen Flacon von 'In Love Again' von Yves St. Laurent. Süss, erotisch und schwer... :herz:

Jil Sander 'Sun' steht auch noch irgendwo herum, aber unbenutzt. Ich hab's nicht so gern. Damit ist mein Repertoire auch schon erschöpft. Nebenher verwende ich gern duftende Körperöle, z. B. Rosenöl, Lavendel oder Vanille.

:winke:

Zaza
 
S

Sabrina3108

AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Halli Hallo,
sehr zu empfehlen:
Chanel No.5
Armani Mania
Armani Code
Chopard Wish
Hugo Boss Red
Jil Sander Sun
Emporio Armani Diamonds (neu auf dem Markt, mein Hochzeitsparfüm)

Trage diese Düfte abwechselnd, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann...

Einfach mal in die Parfümerie gehen und testen.

Liebe Grüße
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich dufte entweder nach Angel (egal ob Sommer oder Winter ;-) ) oder nach Chanel No.5
:winke:
Sabine
:tippen:
 
A

Annea

AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Angel, der leckerste Duft überhaupt (wenn der nicht so teuer wäre... *in Fäuste beiß*)
Opium für schwere Sinnlichkeiten und Laszivitäten
und ansonsten Sandelholz oder Patchouli.

Früher hab ich CK one und dieses Gabriela Sabatini Parfüm geliebt, letzteres mag ich seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr so gerne; in der Schwangerschaft war ich dann total auf Kylie Minogue´s Darlin, das mochte ich aber auch nur da und es passt auch gar nicht zu mir.

Worin ich täglich baden würde, wenn es als Parfum verfügbar wäre, wären diese (blauen) Nag Champa Räucherstäbchen. Ich würde damit mein Essen aromatisieren, es meinen Getränken zufügen, meine Bettwäsche darin tränken, es mir intravenös verabreichen,... ;)
 
Oben