Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

nur dieser Einsatz hinten gefällt mir irgendwie nicht, der sieht so ein bisschen wie eine Tischdecke aus
:hahaha: :hahaha:
Danke, da mußt ich grad mal lachen...herrlich :hahaha:

Petra, wie gesagt, ich werde weiter suchen, allerings glaube ich nicht, daß ich ein kleid mit Reifrock für 240 € finden werde (maßgefertigt)
Die ich bisher probiert habe waren wesentlich teurer!!
...wer, weiß, vielleicht werde ich doch noch fündig!!...
Das Traumkleid, daß mir im Laden mit allem drum und dran gefallen hat, wäre ohne Corsage auf über 1000€ gekommen und das ist leider für uns unbezahlbar!!!

Danke für eure Meinungen!! :bussi:

:huhu.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Danielle, kein Problem...ich stecke ja fast in der gleichen Situation und weiß wie es ist...bin auch froh, wenn ich mal zum schnullern komme!! :bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Da hast du natürlich recht- das ist echt ein Schnäppchenpreis für ein weisses Kleid. Da war ja leider mein Abendkleid sogar teurer. So ein 1000-Euro-Kleid hätten wir uns auch niemals leisten können!
Frage ist dann natürlich, wie die Verarbeitung ist: Klar sind die Marken-Kleider total überteuert, aber eben auch qualitativ klasse. Ich glaub, ich hätte dannständig Schiss, dass mir das Kleid kracht oder so :umfall:

Beknackt vermutlich :piebts:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Nadine, ich will mein Brautkleid ja schon seit einiger Zeit verkaufen, soll ich Dir mal ein Bild mailen :wink: ???
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

*gg*
Also ich glaube ja, das das Kleid den einen Tag überstehen wird und sollte ich meinen Mann noch ein zweites mal heiraten wollen, dann wird es den bestimmt auch durchstehen. Und wenn nicht, dann sind wir ja alleine und da hätte mein mann sicher nix gegen *gg*

Klar 240 € sind nicht mit allem drum und dran, aber habe gerade nochmal überschlagen...dann komme ich mit Änderung auf ca 350€ !! Schon was anderes als über 1000 € :umfall:
Aber wie gesagt, ich probiere noch ne Runde!!

Oh ja, Tami zeigt mal!! *ganzneugierigbin*

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Muss die Bilder nachher mal auf den Rechner ziehen und dann stelle ich es ein.

:winke:
Tami, die gleich erst mal Leon aus dem KiGa holen muss
 
B

brinaschnitte

AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

BOAH, das sieht ja wahnsinnig TRAUMHAFT aus :bravo: :bravo: :bravo:

Lg brina
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Hallo,

also, "ich" habe beiderlei Erfahrungen gemacht: meine Schwester (wir hatten ne Doppelhochzeit) hat ihr Kleid bei Ebay bestellt, allerdings haben die, nach Auktionsende, alle möglichen Masse abgefragt... (also nix mit Kleid, Gr.38...) Die haben sogar nochmal nachgefragt, weil Ihnen ein Mass komisch erschien (meine Schwester hatte 2 Monate vorher entbunden und hatte so noch etwas "untypische" Masse :hahaha:). Als sie ihr Kleid dann bekommen hat, passte es wie angegossen!!! Es war echt klasse, besser wäre es im Geschäft auch nicht geworden!

Meins war aus nem Brautladen und wurde teilweise auch noch bisschen geändert. Allerdings sass es danach genauso wie zuvor...:rolleyes: (die Träger wurden wohl versetzt...). Und die Änderung war auch nicht im Preis inbegriffen...

Übrigens verkaufe ich es auch noch. Wenn Du schauen willst: Hier
Falls Du Interesse haben solltest, Pn mich ruhig an...
 
Oben