Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Hmm, das Kleid ist zwar nicht ganz mein Fall, ich finde die Kanten zu "hart", kann's jetzt irgendwie nicht besser ausdrücken.. aber so vom Stil her finde ich es sehr schön!

Das mit ebay finde ich schwierig, denn angezogen wirkt so ein Kleid doch nochmal ganz anders (ich hätte meines damals von der Stange niiiiiieee gekauft und als ich es dann an hatte, war es mein Traum!!!).. gibt es bei Dir denn kein Brautgeschäft mit günstigen Kleidern, wo Du auch ein bißchen Auswahl hast?

P.S: Die PN habe ich nicht vergessen, ich komme nur mit den zwei Mäusen zu fast garnichts mehr *schäm*
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Tolles Kleid kann man nicht anders sagen.
Ich würde genau das Kleid einfach anprobieren im Brautgeschäft!
Weil so ohne an anprobiert zuhaben würde ich es net bei Ebay kaufen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Also ich hätt mich damals nicht getraut, ein Kleid übers I-Net zu kaufen, ohne es anzuprobieren.
Bei mir wars so, wie Danielle sagt, ich hab Kleider anprobiert, die haben mir auf der Stange gefallen und angezogen, wars einfach nichts.

Ich denke, beim Brautkleidkauf MUSS man einfach anprobieren. Ich würd das Risiko nicht eingehen.

Wie schon gesagt, geh doch in ein Brautgeschäft. Die Marke von dem Kleid hast du ja sicher, vielleicht hast du ja Glück und findest es dort oder findest ein anderes und schaust DANN nochmal bei Ebay.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anprobieren. Ich fand das soooo schön.

:winke: Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!

Tu das bitte nicht, du ärgerst du hinterher schwarz, wenn du ein Heidengeld für dein Traumkleid bezahlst, und es steht dir dann nicht. Kaufe NUR im Braugeschäft, die Mehrkosten lohnen sich (dafür ist dann meist auch die Änderung etc. mit drin, das zahlst du bei Ebay noch alles drauf!).

Bei mir war es auch so, dass die Verkäuferin (die hatte echt ein Auge!) mir Sachen von der Stange geholt hat, die ich selber NIE ausgewählt hätte- und sie standen mir alle. Wiederum wollte ich eins anprobieren, von dem sie direkt sagte "das ist nix für Ihren Typ" und so war es dann auch!

Überlegs dir echt gut, vorallem wenn du eh schon sagst, dass es nicht grad billig ist.

Es gab übrigens dort wirklich Kleider in ALLEN Preislagen, geh doch einfach mal stöbern (wird ja dann eh langsam Zeit)!


Viel Spaaaaaaaaaaaaaaß wünscht Petra,
die nicht in weiss geheiratet hat, aber sich ärgert, nicht wenigstens mal eins aus "Jux" anprobiert zu haben :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Übrigens find ich das Kleid vom Schnitt her auch hammerschön, nur dieser Einsatz hinten gefällt mir irgendwie nicht, der sieht so ein bisschen wie eine Tischdecke aus :oops:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Ja, Ihr habt ja absolut Recht :jaja:
Wenn ich anders denken würde,hätte ich das Kleid schon hier!!
Ich war jetzt schon einmal im Brautladen Kleider anprobieren, aber es gab nur eins was vom stil total ähnlich war, aber nicht mit rot :(

Ich werde weiter suchen... ne einen Markennamen hab ich keinen :(
Und bisher habe ich keinen Laden entdeckt, wo ich mir die Kleider leisten kann!! :-(

Wenn ich keine Maßanfertigung mache und keine speziellen Farbwünsche habe, habe ich umtauschrecht!! Ich frage mich ja, ob ich das Porto oben drauf rechne, dann das kleid einfach bestelle, anprobiere,zurückschicke und és dann entweder sein lasse oder meinr Farbwünsche angebe :???: aber das ist sooo kompliziert...
werde erstmal noch weiter suchen...

:winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wollte Euch mal "mein" Hochzeitskleid zeigen!!

Hallo,
schön ist das Kleid, aber ich würde es auch nicht bei eBay kaufen....hätte da zu viel Bammel, dass es nicht passt.......
 
Oben