Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich möchte auf alle Fäalle noch ein 2. Kind, nach der Geburt habe ich zwar gesagt nie wieder aber am nächsten Tag war alles anders.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir wollen noch mindestens ein Kind! :jaja: Lynn habe ich per Kaiserschnitt entbunden. Habe kein Problem damit, würde aber trotzdem das nächste Kind gerne spontan entbinden. Vor der Entbindung hatte ich keine Angst, trotz der Horrorgeschichten die man von allen Seiten hört. Ich denke, für jeden läuft es so, wie es halt laufen soll. :jaja: Ich habe mich wahnsinnig auf die Entbindung gefreut, weil ich wußte, daß unser Baby dann endlich richtig bei uns ist! :-o :-D

LG steffi
 

Schäfchen

Copilotin
Auch wenn es lange gedauert hat, bis Ariane da war und es nicht besonders angenehm in den Wehen war ... ein zweites wollen wir auf alle Fälle evt. sogar ein drittes. Mal sehen, was das Geld sagt. Leider muß man darauf ja heutzutage auch achten. Ich denke, ein zweites sollte in ein paar Jahren finanziell drin sein, alles andere wird man sehen.

LG
Schäfchen
 
K

Katrin77

Ich möchte unbedingt so viele Kinder wie möglich!
Meine erste Geburt hat 22 Stunden gedauert, ohne Schmerzmittel :heul: , weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es durchgehalten habe, aber die zweite soll ja schneller gehen. :D
Trotzdem sind die Schmerzen kein Grund für mich.Es gehört halt dazu( ein bisschen Angst habe ich aber :o )
Aber dieses Gefühl danach, nichts und niemand kann es dir geben, ausser dein kleiner Sonnenschein und ich glaube ich bin süchtig danach.
Kinder sind das schönste auf der Welt!!! :bravo: :bravo: :bravo:
 
S

Steffi-Marcio

Nein, die Schmerzen würden mich nicht daran hindern, noch ein Kind zu bekommen .... . Die Freude über ein neues Leben lässt die Schmerzen ganz schnell vergessen. Auf jeden Fall!
 

Vera

Familienmitglied
Hallo,

ich hatte einen geplant-ungeplanten ;-) KS und fand es nicht schlimm. Im Gegenteil: wir wünschen und in einem Jahr noch ein Baby. Lena soll schließlich kein Einzelkind bleiben :D

Liebe Grüße
Vera
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo, also wir möchten auch auf jeden Fall ein zweites Kind. Also ich fand die Geburt jetzt auch nicht absolut traumhaft, es war schon schmerzhaft, aber man vergißt es wirklich so schnell u. die Schwangerschaft war bis auf Schlafprobleme einfach schön. Nur ist Chiara im Moment arg anstrengend u. von daher werden wir wohl noch ein wenig warten. Obwohl in meinem Freundeskreis im Moment die ganze Zeit :-o auf die Welt kommen u. die sind ja noch soooooo klein :D
LG Andrea
 
G

Gris

Wieviele Kinder?

Hallo,

wir haben jetzt zwei Kinder, die erste Geburt wurde eingeleitet---> war sehr schmerzhaft.Die zweite Geburt dauerte nur 3 Stunden, und war recht erträglich. Wir wollen in ein paar Jahren auf jeden Fall noch einen Spatz haben.
Ich hab keine Angst vor Geburten. Jederzeit wieder...
:-o

Liebe Grüsse
 
Oben