Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

:oops: :oops: :oops: Ich sollte die Signaturen doch genauer lesen...:lichtan: Irgendwie sind mir immer nur die Namen Emma und Paul hängen geblieben, weil das auch meine Namensfavoriten sind! Eine Emma habe ich ja schon:jaja:
 
A

AnneW

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

danke daniela für´s zählen!:heilisch:

schön, daß dir neben emma auch paul gefällt!:nix:
 
M

MagicMoments

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Ja, möchte ich schon.

Aber kann mich mit keinen Deiner Antworten identifizieren.

Bei den Antworten gehts ja nur drum, ob frau den Stress und das Erlebnis der Geburt nochmals mitmachen würde.

Für mich passt keine...

LG
Sandy
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
2. August 2002
3.647
0
36
46
Stutensee bei Karlsruhe
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Naja, obwohl beide Geburten nicht so toll waren - beide Not-KS - würde ich gerne nochmal ein Kind bekommen. Nicht nur weil die kleinen Würmchen einfach klasse sind, sondern weil ich auch gerne mal eine Spntangeburt erleben möchte.