Wollt ihr noch mehr Kinder?

Hindert euch die Geburt daran, noch mehr Kinder zu bekommen?

  • Nein, steht für mich außer Frage

    Abstimmungen: 51 60,0%
  • Ich würde schon gerne, hab aber Angst

    Abstimmungen: 2 2,4%
  • Nie wieder so etwas Schreckliches erleben

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Da muß "Frau" durch

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • Es war ein wundervolles Erlebnis, das ich das Gefühl nochmal haben möchte, Leben zu schenken

    Abstimmungen: 27 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
L

Lillian

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Schreib doch jetzt was *neugier* - ich hol dir das Thema dann in 3 Jahren nochmal hoch ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

AnneW hat gesagt.:
mich macht das ganz traurig, die alten hasen hier zu lesen, die nicht mehr im forum dabei sind.....
Das geht mir auch so :-(

Und zur Umfrage:
Mit 2 Kindern ist unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber ich habe das Gefühl es fehlt noch Jemand in unserer kleinen Famillie :heilisch:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

Bei uns ist die Familienplanung auch vorerst abgeschlossen.
Aber ich kann auch für nichts garantieren, wer weiss, ob ich nochmal Lust auf so ein Kleines bekomme.

Liebe Grüße
 
A

AnneW

AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

na tami, dann vermissen wir sie halt zusammen hmmm....*seufz*

hmm daniela, ich denke schon, daß bei uns noch nr. 4 kommen wird irgendwann. aber es kann auch sein, daß sich das gefühl, wir sind komplett, vorher doch noch einstellt, mal sehen.....

(das war jetzt auf jeden fall neutral genug für alle fälle *g*)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

:winke: Melanie,

Aarons Geburt war mit 33 Stunden Dauerwehen in kurzen Abständen zwar alles andere als "easy" , aber dank PDA und anderweitiger Schmerzmittel bin ich nicht nachwirkend traumatisiert, so dass ich jetzt sagen müsste "Never again...".
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

geplant nicht....
die ss war ein traum und ich hab nichts an problemen gehabt, bis auf müdigkeit.
zu dem hab ich noch nie so in meinem leben herzlich lachen können wie in der ss.
aber die geburt war der reinste horror, ich hab mich so verlassen gefühlt und hilflos, zu dem diese schmerzen (pda hat mal nichts gebracht)und villes köpchen wollte einfach nicht raus....dann hebamme rabiata die zwar schon einen eigenen kleinen staat zu welt half, aber sie war echt grausam...anderes thema.
wenn sich ein kleiner wurm einfach so anmeldet weil er/sie meint uns in unserem leben begleiten zu wollen, gern- dann aber nur mit ks.
für ville wäre es bestimmt auch schön eine geschwisterchen zu haben....
wir haben schon überlegt, ob wir später dann nicht ein kind zur pflege nehmen oder ein kind adoptieren.
wir werden sehen was die zukunft bringt.

liebe grüße birgit
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr noch mehr Kinder?

AnneW hat gesagt.:
ich denke schon, daß bei uns noch nr. 4 kommen wird
Habe ich was verpasst??:???: Kommt nicht erst nr. 3?? Oder heißt das, Du bist ss?:lichtan:

Ich dachte lange Zeit, eines reicht, bin aber in letzter Zeit viel am überlegen, ob ein 2 nicht doch schön wäre, vor allem für Emma. Mal schauen, eigentlich ist es so wie es ist prima... aber wenn ich dann z.B. ein Elternpaar sehe mit einem ältern Einzelkind, das sieht irgendwie so langweilig aus... Bin selber ein Einzelkind. Ich hatte ne prima Kindheit, aber mit Geschwistern wäre es oft schöner gewesen, vor allem jetzt Es wäre schön, wenn da noch mehr wären, die vielleicht auch Kinder hätten. So sind wir die einzige Familie mit Kind weit und brei
 
Oben