Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Doch, Sonna, Benzin haben die - aber Ohrfeigen gibts aus erziehungstechnischen Gründen trotzdem. :D :hahaha: :weghier:

Salat

Zu Recht :hahaha:





Mensch, wenn ich dran denke, dass der ADAC echt gekommen wäre... :umfall:
Wobei ICH ja da schon gar nicht mehr am Wagen war.... *ggg*

Aber ich glaube, die Ohrlasche hätte Holger direkt weitergeleitet! :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:weglach: Klasse Geschichte.

Ich hab mal statt Diesel Super getankt :oops: , bin dann noch 600 km gefahrne, hab mich bloß gewundert, dass ab und zu mal ´ne Lampe geleuchtet hat. Auf dem Rückweg hab ich an der selben Tanke getankt, diesmal wieder Diesel und der Wagen sprang nicht mehr an. Zum Glück gabs in dem Ort ´ne Opel-Werkstatt. Der Meister gleich: "Das kann nur ´ner Frau passieren." Frechheit :bruddel: . Da es ein Dienstwagen war, musste ich es dem Chef beichten, die Reapratur hat ja Geld gekostet. Der hats aber ganz locker genommen und meinte, das sei ihm auch schon passiert. Na bitte. Aber ich musste meine ganze restliche Zeit in dieser Firma immer die Frozzeleien anhören.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:hahaha: Tolle Geschichte. Schwanger hatte ich das noch nicht geschafft. :heilisch:

Aber letztes Jahr bestimmt 3 mal. Mein Mann schimpft mittlerweile :bruddel:und meint :piebts: ich hätte Sie nicht alle. Ich stand auch schon mal eine Stunde im Regen. Die Lektion hat gerade mal 3 Monate gehalten, bis ich wieder am Strassenrand stand.

Viele Gruesse

Tina
 
Oben