Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

A

angie

AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:crazy:das hätte glatt mir passieren können - trotz "Nichtschwangerschaft":hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Wat für ne Geschichte!!!
Ich leg mich weg. Irgendwie hätte ich sowas net von dir gedacht.
Aber die Ausrede mit Schwanger und aufgeregt entschuldigt alles. *grins*

Und Glückwunsch an deine Maus!!!

amüsierte Grüße
 
M

mazimami

AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Bei meiner Freundin und mir wars mal so, daß wir statt Diesel Benzin (...oder umgekehrt...) getankt haben. Sind grad noch aus dem Kreisverkehr "gehüpft und zum Stehen gekommen. War das Auto ihrer Mutter!! Sind zuerst gar nicht draufgekommen, was falsch war...blöde Karre halt!!
War dann seeehhhr peinlich, als der Herr vom ÖAMTC kam!!!

Solidarische Grüße!!:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Glückwunsch!

Und mit meinem ollen gelben Golf hatte ich solche "Tank leer"-Aktionen mindestens drei, viermal. Da hat die Anzeige auch irgendwie gesponnen - von halb auf null in 30 sec oder so... ;D

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Frau Salat, dass Du auch immer so aufs Gaspedal druecken musst...

Ach ja - der ADAC hat auch Sprit mit.

weiss
Ingo
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Im ADAC war ich damals noch nicht. Aber an die netten Leute, die mich von der Straße geschoben haben, kann ich mich noch gut erinnern...

Salat
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Echt? Die haben Benzin dabei?
Ich hätte gedacht, die scheuern einem direkt n paar :hahaha:

Also der ADAC ist echt gold wert für mich :bravo: ...die hab ich schon so oft gerufen... :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Doch, Sonna, Benzin haben die - aber Ohrfeigen gibts aus erziehungstechnischen Gründen trotzdem. :D :hahaha: :weghier:

Salat
 
Oben