Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Über mich?? :mrgreen:

Und bitte bedenkt: Ich bin schwanger, ich bin quasi für alles entschuldigt.. :cool:

Muttern fährt das Kind zum Schwimmkurs..
Auf dem Weg nach Hause geht der Wagen aus... Mitten auf offener Strecke.. Einfach so.....

Ich finde glücklicherweise eine gute Stelle um den Wagen ausrollen zu lassen, kriege leichte Schweissausbrüche, weil schwanger+kalt+Kind vom Schwimmen mit nassen Haaren keine gute Kombi ist um sich irgendwo bei Kälte und Wind an den Strassenrand zu stellen...

Der Wagen beschlägt weil Muttern anfängt hektisch zu atmen und mein bester Freund, mit dem Inja eh grad telefoniert hat, fackelt nicht lange und sagt, er setzt sich sofort ins Auto und ist gleich da.
Danach Holger angerufen und den ebenfalls sofort heranzitiert, dann Schwiegereltern angerufen, dass wir doch nicht mehr vorbeikommen und dann die gelben Engel informiert.......

So standen Inja und ich dann wartend und zitternd am Strassenrand.
Der beste Freund kam dann und hat uns netterweise mit seinem Auto nach Hause geschickt und wollte dann mit Holger, der auch bald eintreffen sollte, auf den ADAC warten....
Inja und ich uns also in warme Auto gesetzt, nach Hause gedüst und erstmal nen heissen Tee gemacht....

Telefon schellt.....
Freund dran....
"Sach ma.... Ich hab es jetzt nochmal probiert..... Kann es sein, dass der Tank einfach leer ist?????"

Öhhhhhhhhh......................... :umfall:

ääääääähm..............

mhm..........


Hatte ich nicht auf dem Weg zum Schwimmen noch gedacht, dass ich mal wieder tanken müsste? *grübel*
Also nochmal ähnliches Programm wie am Anfang: Schweissausbrüche und hektisches Atmen.... :mrgreen:
Den gelben Engel wieder abgesagt und ....... nun ja........ nachdem Holger an der Tanke Benzin geholt hatte, fuhr der Wagen wieder... Komisch, oder?


......ich fürchte, ich habe heute das Klischee "typisch Frau" mal voll bedient! :hahaha:

Aber ich wäre ja keine Frau, wenn ich nicht eine oder zwei Entschuldigungen hätte..... Denn ich war einfach ZU aufgeregt, weil Inja heute ihr Seepfeerdchen gemacht hat!

Ist das nicht toll??? :bravo::hahaha:

Ich finde, DAS ist DAS was man sich an der Geschichte merken sollte! :heilisch:

Außerdem ist die Tankanzeige immer so unzuverlässig... und der Wagen macht eh so komische Geräusche.... da lag es doch aber echt nahe, dass er vielleicht kaputt ist....?!?! :cool:


So, nun mach ich mich mal fertig, denn gleich geh ich noch Essen. Mit besagtem helfenden Freund, den ich selbstverständlich einladen werde! :hahaha:

Schönen Abend noch! :winke:

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:hahaha:

Nee, oder? :-D

:bravo:

Danke für den Lacher des Tages.

Hoffentlich habt ihr euch nun keinen Fips geholt.

Liebe Grüße
Angela

P.S. Herzlichen Glückwünsch zum Seepferdchen für Inja. :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Glückwunsch Inja!! :bravo:














































:hahaha:
Und ja, dir sei verziehen :) :bussi:
Danke für die schöne Geschichte!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:crazy:

.....ich fürchte, ich habe heute das Klischee "typisch Frau" mal voll bedient! :hahaha:

Nönö, das trifft nun wirklich eher auf MANN zu.
In meinem Freundes und Bekanntenkreis sind es immer Männer, die auf den letzten Drücker tanken.

Glückwunsch zum SEEPFERDCHEN :bravo:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

Alles gute zum Seepferdchen :prima:





























und zum Rest sag ich mal nix :weglach:







LG Katja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

das könnte mir auch bald passieren, ich muß unser Auto unbedingt tanken, aber bei den Spritpreisen momentan :bruddel:





herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen


und Sonna :tröst:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal über jemand anders lachen?

:hahaha: :bravo:

Klasse aber du bist ja entschuldigt, du bist ja schwanger ;)
 
Oben