Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

Anfrafra

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ich hab Pfingsten dazu genutzt das Quadro Klettergerüst meiner Tochter zu erweitern. Der Aufbau vom letzten Jahr war ihr schon zu langweilig. Natürlich hat genau ein Kupplung gefehlt, die ich jetzt nachbestellen musste. Und natürlich gehört die ganz oben hin und man kann die Rusche deswegen noch nicht nutzen :bruddel:. Naja, ich hoffe, sie kommt morgen und Töchterlein hat einen Riesenspaß mir dem Ding. Das sollte sie besser, wenn ich denke, wie viel Arbeit da drin steckt ;-).

 

aurea

Goldstück
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

Oh Klasse!:bravo:

Aber was für eine Arbeit:umfall:

Wir haben eins was etwa 1/4 so groß ist und das war schon ne gewaltige Arbeit!

Einfach nur toll!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

wow, da könnt ihr ja schon fast Eintritt nehmen für dieses Riesenteil ;)

Sieht nach viel Spaß aus - also für die Kinder mein ich ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

WOW, sowas habe ich ja noch nie gesehen!!! Klasse!!!

Ist das ganze denn so richtig stabil- sind das Stahlstangen?

Spitzenmäßig alles!

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

:winke:

Boah was hoch...:umfall:

Da würd ich meine ohne bibbern und zittern nicht hochlassen...:rolleyes:

Abba schö ist´s :mrgren:
 
Oben