Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhh wie ist das Klasse!!!
darf ich mal ganz leise anfragen, was sowas kostet? so ungefähr?....
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

Ist das ganze denn so richtig stabil- sind das Stahlstangen?

Hallöchen,

nein, die Stangen sind aus Plastik, aber das Ganze ist trotzdem sehr stabil und auch für Kindergärten zugelassen. In einem Werbeblättchen von denen sieht man einen Elefanten auf einem einzigen Würfel stehen ;-).

Der jetztige Aufbau hatte zwar noch keine Belastungsprobe, da das Ersatzteil noch immer fehlt *grumpf* aber so wie wir's letztes Jahr aufgebaut hatten konnten 4-6 Kinder gleichzeitig darauf herumtollen ohne dass das Ding sich einen Millimeter bewegt hätte :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

oooooooooooooooooooohhhhhhhhhh wie ist das Klasse!!!
darf ich mal ganz leise anfragen, was sowas kostet? so ungefähr?....

Hallo Lucie,

so richtig weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur dass es schweineteuer ist. Da ich aber sparsamer Schwabe bin ;) kaufe ich sowas im Winter bei ebay :hahaha:. Den ersten Schwung hab ich gekauft, als Franzi 2 war, da gab's dann nur ein Häuschen mit der oberen Rutsche. Vorletzten Winter hab ich dann was dazu gekauft und das ganze immer wieder erweitert aber wie gesagt, immer im Winter über ebay sonst wird man arm dabei:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wollt Ihr mal mein Quadro sehen?

Waaaah.... :umfall:

Wahnsinn :umfall:

Wir haben ein paar Move and Stik als Set damals bei Lidl gekauft.
Und die sind echt super gut :prima:
Nur Fehlt uns der Garten zur Zeit dafür :nix:


LG Katja
 
Oben