Wohin würdet Ihr auswandern?

Ulrike

will auch einen
Hallo zusammen,

mir schwirrt der Gedanke schon seit Tagen im Kopf rum, wenn ich auswandern wollte/könnte oder was auch immer, dann würde ich nach Schweden oder Irland gehen. Ich war noch nie im Leben dort, aber für mich wären es die Länder, wo ich - ausser hier in Deutschland - am liebsten leben wollte.

In welches Land würdet Ihr auswandern?

Es geht nicht darum, wo es die besten Jobs oder die günstigsten Wohnungen oder so gibt. Es kann auch das Land mit der höchsten Kriminalitätsrate sein - Hauptsache, Ihr entscheidet einfach aus dem Bauch heraus.

Bin gespannt, was da so rauskommt :winke:

Liebe Grüße
Ulrike
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

:oops: Es war schon recht lange mein Traum, in Irland zu leben... Und ich war auch nie hier, bevor ich Joe kennen lernte! (Kannte es nur aus dem Fernsehen und bekam jedes mal Fernweh, wenn ich die Bilder sah...)

:hahaha: Ja, so ist das manchmal... Und nu bin ich hier! :rolleyes:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Also wenn ich da immer wieder die Bilder von Corinna hier sehe, wäre das auch ein Land für mich.

Das andere wäre, wieder in die USA zu ziehen...dorthin hab ich des öfteren *Heimweh* .... wer weiß...vielleicht irgendwann wird der Tag kommen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

holland :jaja:

um genau zu sein amsterdam. oder auch neu-amsterdam :wink: :-D

:winke:
jackie
 
F

Frau Giraffe

AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Nach Bochum...*lol*

Unendlich nah, und doch sooooooooooo weit....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Nach Italien oder nach Schottland.
Aber ich denke auswandern und dort bleiben - eher ins unterste Italien...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Ganz klar Vancouver, Canada :jaja:

Ich war schon ein paar Mal dort und fühlte mich sofort zu Hause *schwärm*
Die Stadt, das Land und die Menschen dort sind einfach genial.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Mich würde es entweder nach Australien (Outback) oder USA (Florida) ziehen. Beides finde ich genial.

LG Sandra
 
Oben