Wohin würdet Ihr auswandern?

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Hallo zusammen,

mir schwirrt der Gedanke schon seit Tagen im Kopf rum, wenn ich auswandern wollte/könnte oder was auch immer, dann würde ich nach Schweden oder Irland gehen. Ich war noch nie im Leben dort, aber für mich wären es die Länder, wo ich - ausser hier in Deutschland - am liebsten leben wollte.

In welches Land würdet Ihr auswandern?

Es geht nicht darum, wo es die besten Jobs oder die günstigsten Wohnungen oder so gibt. Es kann auch das Land mit der höchsten Kriminalitätsrate sein - Hauptsache, Ihr entscheidet einfach aus dem Bauch heraus.

Bin gespannt, was da so rauskommt :winke:

Liebe Grüße
Ulrike
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

:oops: Es war schon recht lange mein Traum, in Irland zu leben... Und ich war auch nie hier, bevor ich Joe kennen lernte! (Kannte es nur aus dem Fernsehen und bekam jedes mal Fernweh, wenn ich die Bilder sah...)

:hahaha: Ja, so ist das manchmal... Und nu bin ich hier! :rolleyes:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Also wenn ich da immer wieder die Bilder von Corinna hier sehe, wäre das auch ein Land für mich.

Das andere wäre, wieder in die USA zu ziehen...dorthin hab ich des öfteren *Heimweh* .... wer weiß...vielleicht irgendwann wird der Tag kommen.
 
F

Frau Giraffe

AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Nach Bochum...*lol*

Unendlich nah, und doch sooooooooooo weit....