Wohin würdet Ihr auswandern?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Hallo!:winke:
Schweden ist ein so wunderschönes Land, da würde ich gerne leben.
Und Griechenland natürlich!!!!!!!!!!!!
LG
Heike
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Für mich wäre es Spanien!
Am liebsten Barcelona oder auch ins Hinterland von Madrid.
Aber auch Südspanien würde mich sehr reizen.
Ich liebe das Temperament, die Wärme und die Lebensart der Spanier. Ganz abgesehen davon, dass es ein wunderschönes Land ist.

Steffi
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Wir haben es ja auch getan unser Land der Wahl war u. ist NOrwegen.
und wir fuehlen uns hier sauwohl u. ich kann von von mir sagen; hier bin ich zu Hause!

Hilsen Ina og god Jul
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Wir haben es ja auch getan unser Land der Wahl war u. ist NOrwegen.
und wir fuehlen uns hier sauwohl u. ich kann von von mir sagen; hier bin ich zu Hause!

Hilsen Ina og god Jul

Wo ich doch gleich mal diesen Thread missbrauche und gewußt hätte, wie deine Frau und die Kinder mit der Veränderung "klar" gekommen sind?!

Ich mein: Ist ja nicht so "mal eben"...
Wie war das mit Sprache, Schule, ect... Konntet ihr alle vorher schon Norwegisch??

Fragen über Fragen :oops: , gerne auch in einem neuen Fred zu beantworten aber wissen würde ich es schon gern! :jaja:

:winke: aus Irland nach Norwegen.... :-D
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Für mich würden blos zwei in Frage kommen.
Mein Absolutes Traumland Irland..... und Schweden.... !
 
C

Che

AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Frankreich ist schon mal gar nicht schlecht. :)
Nee, im Ernst, ich mag Kultur, Land und Leute - und vor allem die Sprache. :herz:
Zudem ist Frankreich quasi immer schon meine "zweite Heimat" gewesen, ganz einfach, weil ich von Geburt an mindesten 3x im Jahr eine Zeit lang in Frankreich war - liegt einfach in unserer Familie und außerdem haben wir hier Verwandtschaft.

Aber wir werden mit Sicherheit noch durch einige Länder ziehen - sei es nun früher oder später.
Wir haben diesbezüglich viele Pläne und Träume, davon wollen und werden wir einige bestimmt noch verwirklichen.
Einmal zieht es uns unbedingt nach Lateinamerika, Südafrika wäre ein weiterer Wunsch/Traum - und Thailand (obwohl noch nie da gewesen) ebenso.
Wir sind beide gefühlte Nomaden, d. h. wir können uns gut vorstellen, ein paar Jahre hier, ein paar Jahre dort zu leben. Ob das dann auch in der Praxis so stimmt, wird sich zeigen.. derzeit stecken wir in einem solchen "Experiment".

Wenn ich allerdings richtig alt bin, also Rentneralter, dann möchte ich in einem Städtchen in Südfrankreich meine Lebenstage vollenden. :herz:


Schöne Feiertage bzw. Joyeux Noël, wie man hier sagt,
:winke: Nicola
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Ich brauche Sonne, alles was unter +20 Grad ist, ist Winter, also: Kalifornien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben