Wohin würdet Ihr auswandern?

Silvia

Showtalent
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Ich weiß es nicht genau. Ich müßte meine "Wunschländer" wohl erstmal alle besuchen um zu wissen ob ich mich dort heimisch fühle.

Aber Kanada liegt ganz weit oben - zumindest was ich so auf Bildern und Fernsehdokus gesehen habe.

Dort ist einfach alles vereint - Wasser, Berge, Schnee, viel Wälder und Natur.

Und ein Sommersonnentyp bin ich eh nicht - eher der Herbst/Winter - dann würde das passen...

LG Conny

Warum soll ich noch irgendwas schreiben, wenn dein Text so genau passt ;)

Jo, Kanada steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste.

Träumende Grüsse

Silvia
 

Corinna

Forenomi
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

Noch einmal auswandern, nein, dieses Bedürfnis liegt mir sehr fern. Wenn überhaupt noch einmal in ein anderes Land, dann würde ich wohl Rückwandern.

Das sage ich hier und heute. Wo mich das Leben in Zukunft hinverschlägt, keine Ahnung. Hätte mir vor 6 Jahren jemand erzählt wo ich heute lebe, ich hätt ihm wohl lachend einen Vogel gezeigt :nix:

L.

*Handreich*

Steinchen, ich hätte auch nie gedacht, daß ich wirklich mal auswandere... Obwohl mich Irland immer schon fasziniert hat... Auch schon bevor ich Joe kennen lernte...


Und WENN ich nochmal "auswandern" müßte, würde ich tatsächlich auch nur noch zurück gehen, aber nicht nochmal wo anders von Vorne anfangen... Jetzt, wo ich weiß, was es "bedeutet", wegzugehen...

Ich hätte übrigens auch nie gedacht, daß ich wirklich mal nach Irland ziehe... :umfall:

:hahaha:


:rolleyes:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wohin würdet Ihr auswandern?

*Hand zurückreich* :)

Ach ja, und wegen
Jetzt, wo ich weiß, was es "bedeutet", wegzugehen...

Ja, weggehen und loslassen ist das eine, hingegen ankommen dann nochmals ein Thema für sich.

(ich werf da nur mal das Stichwort Ämter in die Runde, :umfall: :bruddel: :piebts: :heilisch: und wenn ich mal viiiiel Zeit, Lust und Nerven hab, schreib ich irgendwann mal ein Buch. Titel wird wohl so sowas wie 'Absurdistan' heissten *g*)

L.
 
Oben