Wohin mit dem Paket?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wohin mit dem Paket?

Vielleicht hat der Hermesbote die Frau L.s auch verwechselt? Ich würd ihr einen Zettel einwerfen. Kannst ja abends gehen, dann siehst du ob Licht brennt und kannst ggf. auch klingeln und bitten, dass das Paket geholt wird, du kriegst es nicht weg.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wohin mit dem Paket?

Oder Du fängst den Hermes-Boten ab, wenn er bei Euch in der Nachbarschaft unterwegs ist und Du ihn zufälllig siehst und sagst ihm, er soll das Teil wieder mitnehmen, der Empfänger hätte sich nicht bei Euch gemeldet!

LG, Bella :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wohin mit dem Paket?

die theorie mit dem verwechseln find ich gar nicht so blöd...
hier werden eigentlich nur die direkten nachbarn gefragt... eine straße weiter find ich schon komisch...

ich würd das auch wieder beim hermes-zusteller abgeben :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wohin mit dem Paket?

Schau doch mal rein, vielleicht ist was nettes drin :weghier:

*warnurspaß*
Su
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

So, ich war gestern Abend dort. Licht hat gebrannt und ich hab geklingelt. Jemand hat sogar aus dem Fenster (hinterm Vorhang :umfall:) gelinst, aber nicht geöffnet. Okay, den Zettel den ich vorbereitet hatte, hab ich eingeworfen. Und jetzt bin ich mal gespannt was passiert... :zeitung:
 

Annette

Die Nette
AW: Wohin mit dem Paket?

Wenn sich die nächsten 1-2 Tage nichts tut auf jeden Fall wieder abholen lassen! Denn da ist mit Sicherheit ne Rechnung drin (bei Vorkasse wäre der Käufer bestimmt hinterher) und die haben Zahlungsziele. Bei mir im Shop ist es so, dass Hermes-Pakete die nach 10 Tagen nicht abgeholt sind automatisch wieder zurück gehen.
Was mich auch wundert ist, warum der Hermes-Bote das Paket bei dir abgegeben hat, denn eigentlich ist er dazu verpflichtet, es im nächstliegenden Hermes-Paketshop abzugeben.

Grüße
Annette
 
Oben