Wohin mit dem Paket?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wohin mit dem Paket?

Herrje, wie schwierig kann es werden, wenn man so nett ist und für jemand Anderen ein Paket annimmt? :umfall:

Ich hab hier seit vorletzten Freitag zwei von H&M für unsere Nachbarn liegen, die kamen just eine Stunde, nachdem diese nach China abgereist sind. Aber bei denen weiß ich genau, dass sie am WE wiederkommen und ich sie los werde.

LG
Heike
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

Was mich auch wundert ist, warum der Hermes-Bote das Paket bei dir abgegeben hat, denn eigentlich ist er dazu verpflichtet, es im nächstliegenden Hermes-Paketshop abzugeben.

Echt jetzt??? Ich schließe mich mal Schäfchen an. Bei uns werden Pakete beim Nachbarn abgegeben, wenn der eig. Empfänger nicht anzutreffen ist :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Wohin mit dem Paket?

Bei uns werden Pakete auch bei den Nachbarn abgegeben. Sowohl von Hermes, als auch von der Post :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

Gerade wurde es abgeholt :bravo:

Die Nachricht vom Boten war nicht zu entziffern, sagt die Empfängerin. Sie hatte sogar einen Aufruf im Treppenhaus des Hauses ausgehängt wer das Paket angenommen hat!

Das Beste an der Sache ist jedoch - wir sind VERWANDT - und wussten es nicht :umfall:

Ist das der Knaller oder was???
 
D

Doris

AW: Wohin mit dem Paket?

Und wie seit ihr verwandt? Erzähl doch mal, wenn du magst, ich liebe ja solche Geschichten! :) Wo ich doch mit meinem Papa jahrelang Ahnenforschung betrieben habe!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wohin mit dem Paket?

Und wie seit ihr verwandt? Erzähl doch mal, wenn du magst, ich liebe ja solche Geschichten! :) Wo ich doch mit meinem Papa jahrelang Ahnenforschung betrieben habe!

Doris, meine Mama und ihr Papa sind Cousin und Cousine. Wir sind erst drauf gekommen als sie sagte: "Wir sind doch irgendwie verwandt, oder?" Und ich sagte: Ja, jetzt wo du es sagst..." :crazy: Dann hatten wir ein ziemlich langes Gespräch :jaja:

War schon schräg irgendwie.

Edit: Schräg, aber schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben