Rebecca Pfiffikus 6. Januar 2006 #41 AW: Woher kommt ihr alle so? Komme aus NRW - Hagen Ein Hallo ein alle Ruhrpöttler LG Rebecca
Italia süße Fee 6. Januar 2006 #42 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme Eigentlich aus Apulien (SÜD Italien) und wohne schon sehr lange wieder in Niedersachsen Landkreis Osnabrück
AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme Eigentlich aus Apulien (SÜD Italien) und wohne schon sehr lange wieder in Niedersachsen Landkreis Osnabrück
biggibaby Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #43 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich wohne in Niedersachsen Raum Oldenburg.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 6. Januar 2006 #44 AW: Woher kommt ihr alle so? Hessen , Nähe Giessen
pfaelzermaed Punkte Queen 6. Januar 2006 #45 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme aus der schönen Pfalz Das ist in der Nähe von Speyer Liebe Grüße an alle von Silvia
AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme aus der schönen Pfalz Das ist in der Nähe von Speyer Liebe Grüße an alle von Silvia
Sonya Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #46 AW: Woher kommt ihr alle so? Aus der Pfalz, kleine Stadt zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen! LG Sonja
AW: Woher kommt ihr alle so? Aus der Pfalz, kleine Stadt zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen! LG Sonja
KeksKrümel Queen of fucking everything 6. Januar 2006 #47 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme auch aus Hessen und wohne in der Nähe von FFM LG Sandra
nadja_r Dauerschnullerer 6. Januar 2006 #48 AW: Woher kommt ihr alle so? Noch Hessen (bei FFM) Ab 1.7. in Oberbayern (bei Mainburg, nähe Ingolstadt)
AW: Woher kommt ihr alle so? Noch Hessen (bei FFM) Ab 1.7. in Oberbayern (bei Mainburg, nähe Ingolstadt)