Woher kommt ihr alle so?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr alle so?

Ich komme ursprünglich aus Unterfranken, wohne aber in der Pfalz kurz hinter Kaiserslautern.
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Woher kommt ihr alle so?

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Wir könnten uns ja auch mal in Esslingen treffen...wenn dein kleiner Racker da ist, Isah....
KOmmen ja einige rund um Esslingen!

Können wir gerne machen, hat jemand Lust dazu? :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Woher kommt ihr alle so?

Ich komme ursprünglich aus dem Schönen Kreis Siegen-Wittgenstein,

noch wohne ich in Essen und ab übernächster Woche wieder aus SI, dann aber auch Heimatlos!

Liebe Grüße
Juli
 
A

Alecmama

AW: Woher kommt ihr alle so?

Ich komm aus Paderborn (NRW) hab dann 2 Jahre in Pfarrkirchen (Niederbayern) und 5 Jahre in Reutlingen gelebt.
Inzwischen seit 7 Jahren auf der Insel!!!!:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Woher kommt ihr alle so?

Corinna hat gesagt.:
:-D Und seit ca. 7 Wochen sind wir in Irland, in der Nähe von Cork :jaja:
äh, von euch schraubt keiner zufällig macs zusammen? - apple hat in cork eine fertigung. :)

wir wohnen noch im norden von münchen, bald im osten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben