emluro abtrünniger bücherwurm 6. Januar 2006 #25 AW: Woher kommt ihr alle so? nrw kreis aachen hinterm berg , im wald.
happyfrolic Erklärbär 6. Januar 2006 #26 AW: Woher kommt ihr alle so? Huhu, Uss Kölle (ich hoffe, das ist richtig geschrieben so, eigentlich kann ich gar kein Kölsch, nur trinken ;-)) LG Claudia
AW: Woher kommt ihr alle so? Huhu, Uss Kölle (ich hoffe, das ist richtig geschrieben so, eigentlich kann ich gar kein Kölsch, nur trinken ;-)) LG Claudia
krini Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #27 AW: Woher kommt ihr alle so? Aus oberfranken (Bayern) und genau aus coburg... lg Carina
K KerstinM Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #28 AW: Woher kommt ihr alle so? Hu,hu, Ich komme aus Monheim am Rhein, NRW . Liegt genau zwischen Düsseldorf und Leverkusen/Köln Ich kann mir aussuchen was ich trinken kann entweder Alt oder Kölsch,lieber Kölsch
AW: Woher kommt ihr alle so? Hu,hu, Ich komme aus Monheim am Rhein, NRW . Liegt genau zwischen Düsseldorf und Leverkusen/Köln Ich kann mir aussuchen was ich trinken kann entweder Alt oder Kölsch,lieber Kölsch
Silke und Fabian Familienmitglied 6. Januar 2006 #29 AW: Woher kommt ihr alle so? Niedersachsen Braunschweig Gruß Silke
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Januar 2006 #30 AW: Woher kommt ihr alle so? ursprünglich aus Düsseldorf und wohne mittlerweile in einem Kaff *irgendwo* zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach :-D Liebe Grüße Angela
AW: Woher kommt ihr alle so? ursprünglich aus Düsseldorf und wohne mittlerweile in einem Kaff *irgendwo* zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach :-D Liebe Grüße Angela
M Martina Dauerschnullerer 6. Januar 2006 #31 AW: Woher kommt ihr alle so? Und hier mal jemand aus dem hohen Norden Wedel bei Hamburg
Corinna Forenomi 6. Januar 2006 #32 AW: Woher kommt ihr alle so? Eigentlich aus dem Raum Düsseldorf.... :-D Und seit ca. 7 Wochen sind wir in Irland, in der Nähe von Cork
AW: Woher kommt ihr alle so? Eigentlich aus dem Raum Düsseldorf.... :-D Und seit ca. 7 Wochen sind wir in Irland, in der Nähe von Cork