Dana Ikea Junky 6. Januar 2006 #33 AW: Woher kommt ihr alle so? Ein Cottbuser (Brandenburg) aufm Thüringer Lande ;-)
M Muma 6. Januar 2006 #34 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komm aus der Nähe von Trier a.d. Mosel. Unser Örtchen liegt aber eher in der Eifel.
AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komm aus der Nähe von Trier a.d. Mosel. Unser Örtchen liegt aber eher in der Eifel.
D Diana-maus 6. Januar 2006 #35 AW: Woher kommt ihr alle so? Hallo, aus Bayern (Nordbayern) in der Nähe von Nürnberg lg Diana
Astrid66 Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #36 AW: Woher kommt ihr alle so? Geboren im Ruhrpott,aufgewachsen im Siegerland und seit 20 Jahren wohnhaft in Düsseldorf. LG
AW: Woher kommt ihr alle so? Geboren im Ruhrpott,aufgewachsen im Siegerland und seit 20 Jahren wohnhaft in Düsseldorf. LG
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #37 AW: Woher kommt ihr alle so? Ich komme aus dem Ruhrpott genau gesagt wohne ich in Essen.
D Davids_Mama Gute Fee 6. Januar 2006 #38 AW: Woher kommt ihr alle so? Geb. Freitalerin (bei Dresden) wohnh. in Bleckede (bei Lüneburg)
K KätheKate Gehört zum Inventar 6. Januar 2006 #39 AW: Woher kommt ihr alle so? Hallo, Grüsse aus dem hohen Norden Hier sagen sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht
AW: Woher kommt ihr alle so? Hallo, Grüsse aus dem hohen Norden Hier sagen sich Fuchs und Hase noch Gute Nacht