Woher kommen Eure Benutzernamen?

L

Ladida

Hmm... Bei uns gab es mal eine Zeit, wo wir zu vielen Dingen immer Ladida gesagt haben ... Das Wort hat irgendwie keine Bedeutung aber war son kleines Markenzeichen bei uns ;) Und als ich mich hier angemeldet habe, wollte ich mich nicht so nennen, wei ich sonst immer heiße (Tunesienschnecke) sondern mal was neues nehmen ... und daher LAdida ;)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Diana-maus hat gesagt.:
Hallo :winke:

mich würde mal interessieren woher Ihre Eure Benutzernamen habt. Bei mir ist es ja einfach ;) Diana heiße ich, maus nennt mich mein GG. Aber so Namen wie Ignatia, Nechbet, Magic Moments, Silly das Bodenseeungeheur (ist ja sehr nett für Nessie :ironie: ) etc.... :lichtan:
Habt Ihr die aus Büchern oder Filmen oder was bewegte Euch zu diesen Namen?

lg Diana
Tja Petra ist halt mein Name und 91 das Geburtsdatum meiner Tochter, obwohl nach meiner Anmeldung hie fand ich es ziemlich einfallslos, heute wüßte ich auch einen schöneren Nicknamen für mich :p
LG
 

pauline

Dauerschnullerer
Mein Geburtsname ist Paul. Diverse frühere Chefs riefen mich daher immer Pauline, und da ich ihn für einen wunderschönen Namen halte, eben pauline. :prima:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,
also ich habe den Namen das erste mal bei uns in der Lokal Zeitung gelesen. Da gibt es in einer Tanzschule Treffen für Papmpersschubser und das fand ich irgendwie ansprechend und ich bin auch schon Neugierig was da geboten ist kann es gar nicht erwarten wenn meiner mitmachen darf.
 

meito

Dauerschnullerer
Bei mir sind es die Anfangsbuchstaben von meinem Namen und meinem GG:
MEIke und TObias.

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karina

Naja, ich heiße auch im realen Leben Karina... also auch sehr, sehr unspektakulär.. bei Nicknamen bin ich nicht kreativ. ;)
 
Oben