Woher kommen Eure Benutzernamen?

D

Diana-maus

Hallo :winke:

mich würde mal interessieren woher Ihre Eure Benutzernamen habt. Bei mir ist es ja einfach ;) Diana heiße ich, maus nennt mich mein GG. Aber so Namen wie Ignatia, Nechbet, Magic Moments, Silly das Bodenseeungeheur (ist ja sehr nett für Nessie :ironie: ) etc.... :lichtan:
Habt Ihr die aus Büchern oder Filmen oder was bewegte Euch zu diesen Namen?

lg Diana
 
K

kaddl

Alsooooo: ich heiß ja Katrin und hier in Bayern sagt man öfter d' Kaddl. Und weil mir das so gut gefällt, hab ich das eben als Benutzername genommen! ;-)
 
S

Sweety

Hallo,

das ist ein schöner Thread!

Bei uns ist es ganz einfach. Da ich so einfallslos bin, was solche Sachen angeht, wollten wir erst mal Tweety nehmen. Der Name unseres Kanarienvogels. Da der weg war, habe ich einfach ein Buchstabe gewechselt und sweety ist ja auch ganz süß! ;-)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Mini-Muffti hat sich irgendwie bei meinem Mann und mir mal so ergeben - aus Spaß. Er ist der Ober-Muffti, ich der Mittel-Muffti und damals unsere Kleine Tochter der Mini-Muffti. Und das ist irgendwie geblieben und ich find den Namen einfach nett und verbinde was Liebes damit.
Steffi
 
D

Diana-maus

Mini-Muffti hat gesagt.:
Mini-Muffti hat sich irgendwie bei meinem Mann und mir mal so ergeben - aus Spaß. Er ist der Ober-Muffti, ich der Mittel-Muffti und damals unsere Kleine Tochter der Mini-Muffti. Und das ist irgendwie geblieben und ich find den Namen einfach nett und verbinde was Liebes damit.
Steffi


:p Das ist ja echt süß. Mie die Mumins aus dem Buch. Süß
 

sandra

the best of 74
Wie du siehst, war ich nicht gerade besonders einfallsreich.

Habe einfach an meinen Namen das Geburtsjahr drangehängt... ;-)
 
L

Lillian

Hatten wir das nicht schonmal ??

Lilian nach einer Figur aus einem Buch - und Lillian, weil der Name in einem anderen Forum schon vergeben war und ich deshalb 2 L genommen habe.
 
Oben