Woher kommen Eure Benutzernamen?

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Dianalein,
na bei mir kannst Du Dir ja denken, was mich zu meinem Namen bewegt hat.
Mein kleiner Sohnemann Roy :)
Und da es hier in Würtingen, wo ich wohne noch 1 anderen Roy gibt,
sagen wir immer der große Roy (der ist fast 2m groß) und der kleine Roy.
Und deshalb "Little Roy" :lichtan:
 
S

Stefan70

:winke:

Ich hatte mich Anfang des jahres mit dem Namen "c-128" angemeldet.

Ich bin ein Fan der alten Commodore-Computer aus den Achtzigern. Deshalb hatte ich den Namen gewählt.
Hier findet man Infos über den C128

Und dann habe ich nachgedacht und mich für eine Namensänderung entschieden:

Klickst du hier

ich bin Jahrgang 70.
Und heiße...kannste Dir ja denken! :nix:
 

Italia

süße Fee
Hi
Also bei mir :
Italiabea weil ich kome ich aus Italien(und ich liebe das Land einfach sehr :herz: ) ja und Bea von Beatrice

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,


als ich mich damals hier anmeldete, überlegte ich erstmal ne Weile- Winnie, mein Nick in anderen Foren, war hier schon vergriffen, da sah ich hier ein altes Foto von mir auf einem Pferd. Das Pferd hieß Rona Royale- und ich hab einfach Rona Roya draus gemacht :lichtan: . Und mir gefällt er ganz gut!

Liebe Grüße
 
Oben