Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Ganz klar beim Schnullern. Da will ich weder von Männe noch vom Sohnemann gestört werden, also geht das schnullern erst, wenn Mico schläft oder bei der Oma ist.

Auf das Klo gehen, würde ich auch gerne mal alleine, aber irgendwie schafft es Mico immer wieder sich auch mit ins Bad zu mogeln und dann geht es los: Mamaaaa.........................................
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Hab ich ganz vergessen das absolute NO GO ist wenn ich abends mit nem Buch ins Bett gehe und Rene meint mir nen Knopf an die Backe labern zu müssen.
Das kann mich echt wahnsinnig machen...
Glücklicherweise ist mein "Lebensabschnittsgefährte" sehr gelehrig :)

Und sehen dürfte mich eigendlich keiner wenn ich mit der Kröte alleine bin...
Inzwischen ist meine Tochter fast unschlagbar in der synchronisation von Ernie's Lache :nix:
Meine Mama sagt immer woher hat das Kind nur sowas...:heilisch:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

morgens beim aufwachen muss ich alleine sein, es geht gar nicht wenn mein mann da ist. er hat es einmal gewagt mir einen kaffee ans bett zu bringen, obwohl ich noch eine halbe std schlafen konnte. das macht er nie wieder... :cool:
da versteh ich gar keinen spass.

ich mag es auch nicht, wenn ich beim weinen "erwischt" werde seis vorm fernseher oder bei einem traurigen buch.

und singen sollte mich auch keiner hören. in der kirche hat mein mann mir sogar schon das singen verboten. er sagte etwas genervt: es reicht wenn du nur die lippen bewegst.
 
F

Frau Giraffe

AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Nicht gesehen: Morgens, direkt nach dem Aufstehen, wenn der Wecker schon um 5.15 Uhr klingelte und ich den Abend vorher nicht ins Bett gefunden habe.

Nicht gehört: beim Sex, außer von meinem mann.

Nicht gestört (siehe nicht gehört) und beim Einschlafen...und Wochenende auch nicht beim Ausschlafen :-D
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Seid Felix da ist, schau und nehme ich meine Serien gleichzeitig auf.
Das hat mich immer echt irre gemacht, wenn er immer dazwischen heulte (ja, ja Rabenmutter).
Jetzt ist es am Wochenende wenn ich lese (sehr selten) und Sven oder Felix dauernd ins Schlafzimmer reinmüssen.
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Nicht stören:
- morgens direkt nach dem Aufstehen (selbst Oliver hat das schon gelernt und läßt mir meine 10 min)
- wenn ich lese
- auf´m Klo (klappt auch meistens nicht)
- direkt wenn ich von der Arbeit komme, brauch ich auch meine halbe Stunde zum Kaffee trinken und schnullern

Nicht gehört
- beim Autofahren und wenn ich mal wieder mit mir selbst rede

nicht gesehen
- nach´m aufstehen
 
Oben