Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

In der Badwanne möchte ich auch nicht gestört werden.
Telefonieren in Ruhe geht hier auch nur wenn die Kids im Bett sind und der Papa mindestens 2 Räume weiter, der ist mir dazwischen Quatschen fast noch schlimmer.
Und gesehen werden möchte ich nicht beim Beine rasieren. Mein Gatte kam mal dazu und meinte das würde aussehen als versuche ich mir ein Bein zu amputieren.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

-Ungewaschen im Schlafi vom Postboten

Du meinst nicht zufällig eher "vorm" Postboten???:hahaha:


Nu zum Thema:
Ich möchte immer in Ruhe in die Badewanne und in Ruhe telefonieren.

lg,
Michaela
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Wenn ich irgendetwas lese, sei es im Buch, in der Zeitung oder auf dem Bildschirm, kann ich es ÜBERHAUPT nicht haben, wenn jemand hinter oder neben mir ist und mitliest :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

:winke:

Birgit, DAS kann ich auch gar nicht leiden :nein: Ich krieg die Krise, wenn ich hier tippe und Robert baut sich hinter mir auf. Er vermutet dann immer irgendwelche Geheimnisse - aber ist ja gar nicht. Ich kann's einfach nicht leiden. Ebensowenig, wenn mir jemand eine Zeitung, die ich selbst noch lesen will vorliest.

Sonst brauch ich meine Ruhe: beim Klogang, bei der Körpferpflege und wenn ich mich richtig konzentrieren muss.

Liebe Grüße
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Bei meinen Lieblingsserien
- Badewanne
- Toilette
- Telefonieren

LG Sandra
 
F

Fionas Mama

AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

beim ebay-en.

Und beim Lindenstrassen-gucken (aber leider leider kriegen wir die hier sowieso nicht...)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

mich sollte niemand sehen/hören/stören, wenn ich mein black habe.
dann steh´ich mim auto irgendwo inner ecke und hör musik, heule dabei und rede micht scheinbar nicht anwesenden leuten.

stören soll mich keiner in der zeit die nur meine ist, egal was ich da grad tu.

hören sollte mich niemand, wenn ich gitarre übe.

sehen sollte mich niemand, wenn ich ne doppelschicht wache schieben musste und mit wimperntusche ins bett gegangen bin.
 
Oben