Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich zähl mal auf:

-"Verbotene Liebe" kucken - da werde ich schon fuchtig, wenn das Telefon klingelt
-alleine im Schmuddelschlaffanzug, mit wirren Haaren und ungeputzten Zähnen vor dem PC frühstücken
-in der Wanne (da will ich meine absolute Ruhe haben)
-Hören dürfte mich keiner, wenn ich allein Auto fahre, da kommt es nämlich vor, dass ich laut mitsinge.

Ja... es gibt schon Momente, die ich mit niemandem teilen will.:cool:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Also da wäre:
-Die Toilette teilen,(immer wenn ich auf dem Klo sitze, will einer meiner Kinder was)
-Badewanne, ganz klar
-Ungewaschen im Schlafi vom Postboten
-Beim Telefonieren (das klappt nur, wenn die Kinder nicht da sind oder im Bett)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Also da wäre:
-Die Toilette teilen,(immer wenn ich auf dem Klo sitze, will einer meiner Kinder was)


SOOO ist das bei uns auch!! Echt ätzend
Das gleiche beim Telefonieren... stundenlang ruhe im KiZi... kaum hab ich den Hörer in der Hand kommt 100% ein Kind an Mamaaaaaa :bruddel:

Und aus gegebenem Anlass...beim Film schauen bei meiner Freundin...zuhause schau ich kaum was, wenn wir bei ihr dann mal nen Film schaun und die 4 Kids kommen ins WoZi und machen palawer da muß ich mich immer sehr beherrschen!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

SOOO ist das bei uns auch!! Echt ätzend
Das gleiche beim Telefonieren... stundenlang ruhe im KiZi... kaum hab ich den Hörer in der Hand kommt 100% ein Kind an Mamaaaaaa :bruddel:

Und aus gegebenem Anlass...beim Film schauen bei meiner Freundin...zuhause schau ich kaum was, wenn wir bei ihr dann mal nen Film schaun und die 4 Kids kommen ins WoZi und machen palawer da muß ich mich immer sehr beherrschen!

Das sagen auch meine Freundinnen, die Kinder haben...tsst...
Tja, anscheinend kriegen unsere Kinder zu wenig Aufmerksamkeit:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Beim Charmed gucken!

Und wenns geht, bitte auch beim Schnullern:)

Also da kann ich mal ganz klar unterschreiben.:jaja:
Außerdem hat Männe auch in soweit dazu gelernt das er mich morgens erstmal nicht stört...
Wir sind da total gegensätzlich.Er wacht auf und könnte mir sofort ne Bulette ans Bein labern und ich brauch mindestens die erste halbe Stunde erstmal niemanden der mich vollschnackt.

Mal eben o.T.,Steffi beim Anblick deines Avatars bekomme ich echt Phantomschmerzen an bestimmten Körperpatien :konfus:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Wenn ich im Kino heulen muss, soll mich bitte auch keiner sehen. :oops:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wobei darf Euch keiner sehen/stören/hören ?

Beim Lesen in einem richtig guten Buch, das geht also nur nachts oder bei Mama in Frankreich.

Ansonsten bin ich es mittlerweile gewohnt immer wieder gestört zu werden.. :nix:
 
Oben