Nadia
Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,
da hier ja grad die Namenssuch-Epidemie ausgebrochen ist
möcht ich doch mal mitmachen! Nein im Ernst, ich überleg schon die ganze Zeit (auch wenn's noch hin ist)...
Also wie ihr wisst, brauch ich 2 Jungen und 2 Mädchennamen. Genau genommen jeweils 4, da mein Felix ja Felix Alexander heißt und ich für meine Zwillinge auch gerne 2 Vornamen hätte!
Mein Problem: die Jungennamen. Da find ich kaum noch was, das mir gefällt! Also bitte her mit euren Vorschlägen! Vorlieben habe ich eigentlich kaum. Abneigungen eher gegen so uralte Namen wie Friedrich oder Siegfried... (Ohne hier hoffentlich jemandem zunahe zu treten...)
Für Mädchen fände ich Luisa Marie und Emily Sophie sehr schön. Luisa
ist mein absoluter Favorit! Bin aber auch noch für andere Vorschläge zu haben!
Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!
Ganz liebe Grüße,
Nadia
da hier ja grad die Namenssuch-Epidemie ausgebrochen ist

Also wie ihr wisst, brauch ich 2 Jungen und 2 Mädchennamen. Genau genommen jeweils 4, da mein Felix ja Felix Alexander heißt und ich für meine Zwillinge auch gerne 2 Vornamen hätte!

Mein Problem: die Jungennamen. Da find ich kaum noch was, das mir gefällt! Also bitte her mit euren Vorschlägen! Vorlieben habe ich eigentlich kaum. Abneigungen eher gegen so uralte Namen wie Friedrich oder Siegfried... (Ohne hier hoffentlich jemandem zunahe zu treten...)
Für Mädchen fände ich Luisa Marie und Emily Sophie sehr schön. Luisa

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!!
Ganz liebe Grüße,
Nadia