Wo/Wie wohnt ihr....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

wir wohnen unten, in der Mitte Andres oma und oben Andres Onkel und Tante:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
mal ne blöde frage.
wie könnt ihr euch alle häuser leisten????

Mein Mann hat es zb. von seinen Eltern überschrieben bekommen, die es selber von ihren Eltern bekommen haben. Aber "leisten" ist so eine sache. Ein Haus zu unterhalten wenn man es erstmal hat ist auch nicht sehr günstig. Und ich denke aber so, ob ich "sinnlos" 1000€ Miete zahle und wenn ich ausziehe nix mehr von der Wohung habe oder ob ich die 1000€ ins Haus stecke...

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Ignatia hat gesagt.:
wir wohnen unten, in der Mitte Andres oma und oben Andres Onkel und Tante:

Sandra


also ein Familien Haus :hahaha:

:winke:

Ich habe in Itlaien auch mit mehreren Generationen unter eim Dach gelebt und ich fands Klasse !!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Das ist unser Trautes Heim.
Schon bissi Älter das Bild, die Fette Tanne ist nicht mehr im Vorgarten, GG hat da irgendwann mal Harakiri gemacht und alles Rausgerupft was ihm in die Finger kam.

Die beiden Fenster überm Vorgarten sind Wohnzimmer, Eingang und unter der Metalltreppe sieht man noch so eben das Küchenfenster.
Die Fenster vom Bad und Babyzimmer sind unter dem Großen WZ Fenster, so ganz kleine und Schlafzimmer und Kevins Zimmer sind hinten zum Garten Raus, das sieht man nicht. Die Räume unten sind ausgebauter Keller...
Aso und das ist nicht unser eigen...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Hmm ich kann nur mit einem riesen Garten protzen, der aber auch nicht uns gehört...aber wir müssen ihn nur mit Vermieters teilen. Ist nämlich ein 2 Familien Haus.

mfg Sandra
 

Anhänge

  • unser haus klein.jpg
    unser haus klein.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 221
M

Marion

AW: Wo/Wie wohnt ihr....

@Alina, das sit ja ein riesengrosses Haus, oder? Am Graten hat man das ja schon immer gesehen, aber das Haus ist ja echt gross. Wohnt Ihr da alleine?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Alina hat gesagt.:
Mein Mann hat es zb. von seinen Eltern überschrieben bekommen, die es selber von ihren Eltern bekommen haben. Aber "leisten" ist so eine sache. Ein Haus zu unterhalten wenn man es erstmal hat ist auch nicht sehr günstig. Und ich denke aber so, ob ich "sinnlos" 1000€ Miete zahle und wenn ich ausziehe nix mehr von der Wohung habe oder ob ich die 1000€ ins Haus stecke...

lg Alina


Das ist ein wirklich hübsches Haus.
 
Oben