Wo/Wie wohnt ihr....

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
mal ne blöde frage.
wie könnt ihr euch alle häuser leisten????


Was heißt leisten. :ochne:

Das Ding gehört zum Großteil noch der Bank. :heilisch:

Uns gehört vielleicht bis jetzt gerade mal die Garageneinfahrt. :nix:

ABer es wird jeden Monat ein Stückchen mehr. :hahaha:
 

Laney

Strandluder
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Ignatia hat gesagt.:
Ich habe auch kein Häuschen :-(

sandra


Ich auch nicht, aber die Überschrift lautet ja auch nicht: "Zeig Dein eigenes Haus" :-D

Wir wohnen in diesem Häusle - 1. Stock - linke Seite:

1024_6538663736663631.jpg




LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

och.. das sieht ja interessant aus. Ist das in der Mitte ein Durchgang zum Nachbarn? Und was wird dort unten verkauft? Ich kanns nich lesen -g-

Mal gucken ob ich sowas auch von unserer Bude finde...


Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

So, da wohnen wir. Ist der ehemalige Lokschuppen des örtlichen Bahnhofs und wurde in fünf gleich grosse und gleich geschnittene Wohnungen aufgeteilt, aber eben nebeneinander :)

Und die mit dem Golf vor der Tür ist unsere. Unten Wohnzimmer und Küche, oben Schlafzimmer und Bad.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Steph... das finde ich ja mal supergeil. Ich hab noch nie in meinem Leben ein grünes Fachwerkhaus gesehen. :-D Sag, habt ihr denn auch noch befahrene Gleise hinterm Haus und ist der "richtige" Bahnhof sehr weit enfernt. (letzteres frage ich natürlich aus eigenem Interesse :-D )


och.. das sieht ja interessant aus. Ist das in der Mitte ein Durchgang zum Nachbarn? Und was wird dort unten verkauft? Ich kanns nich lesen -g-


Nein, das ist kein Durchgang. Was du siehst, ist der Balkon, der zur rechten Wohnung gehört. Meiner ist das gleiche Modell, nur eben nach hinten raus. ;)

Unten ist ein An- und Verkaufladen, die mich aber nie sehen, weil ich ja die Schnullerfamilie hab. :-D
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Das heisst dein Nachbar hat seinen Balkon mitten zwischen zwei Wohnungen? Weia...

Und ja, von meiner Küchentür aus sinds ca. 2 Meter bis zu einem toten Gleis und ca. 4 Meter bis zum nächsten befahrenen, das übrigens mitten auf der Strecke Marburg/Giessen-Frankfurt liegt. Und der Bahnhof, das bin quasi ich -ggg-

:mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
mal ne blöde frage.
wie könnt ihr euch alle häuser leisten????

Irgendwann stell ich auch mal Fotos ein, aber zu Deiner Frage fällt mir ein Spruch ein den ich mal an die Haustür machen wollte:

Hier wohnt Familie F. über ihren Verhältnissen, aber noch lange unter ihrem Niveau

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ansonsten heißt es bei uns alles was man ererbt muß man nicht erarbeiten :zwinker: und Markus zieh ich gerne mit dem Spruch auf, alles was mich sich erheiratet muß man sich nicht erarbeiten, da muß ich aber vorsichtig sein:nix:


 
Oben