Wo/Wie wohnt ihr....

B

briddaa

AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Rina hat gesagt.:
Hallihallo,

ich habe leider nur ein schlechtes Bild, das schon 2 Jahre alt ist... Das ist unser Traumhaus :)



das sieht ja richtig klasse aus!!


lg briddaa
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Ist das schöööööööööööööööööööööööööööön.


Ich liebe diese Türmchen.:heilisch:
 

Laney

Strandluder
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Rina, wie schön. Ich wollte auch immer mal ein Haus mit Turm. Ist wahrscheinlich so ein kleiner Dornröschen-Faible. :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Laney hat gesagt.:
Rina, wie schön. Ich wollte auch immer mal ein Haus mit Turm. Ist wahrscheinlich so ein kleiner Dornröschen-Faible. :)


:hahaha: :umfall:

Geht mir genauso.
Du hast es voll auf den Punkt gebracht.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Tamara, ich finde Euer Haus auch sehr schön. Besonders auch das Grundstück. Ich mag es, wenn das Grundstück bewachsen ist.

Unser Haus ist leider immer noch nicht fertig. Es ist eigentlich von außen immer noch so, wie wir es vor 8 Jahren gekauft haben. Wir müssen dringend noch den Sockel machen und sowohl Terrasse als auch Eingang sind immer noch nur Beton. Tja, das liebe Geld :nix:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Rina hat gesagt.:
Unser Haus ist leider immer noch nicht fertig. Es ist eigentlich von außen immer noch so, wie wir es vor 8 Jahren gekauft haben. Wir müssen dringend noch den Sockel machen und sowohl Terrasse als auch Eingang sind immer noch nur Beton. Tja, das liebe Geld :nix:


Wir hatten das Glück, dass die Vorbesitzer in der Nähe ihrer Tochter neu gebaut haben und ihr Haus "das wirklich top gepflegt" ist verkaufen wollten.

Aber was da am Ende alles für Rechnungen plötzlich aufgelaufen sind :nix:

Und was man noch alles verändern und renovieren könnte...:hahaha: ja wenn da nicht.......
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wo/Wie wohnt ihr....

Hallo!
Hier ist unser Haus.
Hab es schon mal bei Familie& Ich eingestellt.
War ein bischen falsch.
Innenaufnahmen sind bereits hier in diesem Abschnitt.

Rina: Euer Haus ist sehr schön!!!

LG,Andrea
 
Oben