wo waren gestern all die leute,...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wo waren gestern all die leute,...

Hmm ich hab jetzt die 3 Seiten durchgelesen und überlegt ob ich hier was schreiben soll.

Aber auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden :heilisch: muß ich euch sagen.... ich finde es gut!

Hätte ich das gestern schon gewußt hätte ich mich nach der Arbeit nicht so abgehetzt. Erst beim verlassen des Kauflands sind mir die Schilder aufgefallen Mo-Sa bis 22 Uhr.

Ich werde das bestimmt öfters in Anspruch nehmen, nämlich dann, wenn mein kurzer schläft und ich ohne hektik kaufen gehen kann.

Dank 40std woche und 60km einfach auf die Arbeit..plus ein Kind das einkaufen haßt... nehme ich das Angebot gerne an!

Daß du abends kaputt bist, Jenny, das kann ich schon verstehen. Als ich noch Schicht gearbeitet habe... z.T. von 17 - 1 Uhr Nachts, war ich auch kaputt. Aber ich konnte morgens meine Einkäufe, Ämter etc. erledigen.

Bei uns in der Firma haben wir inzwischen 24 std service, mit 4 schichten. Die leute die nachts um 3 dort anrufen, haben glaub ich nicht wirklich Mitleid mit den Mitarbeitern die sich dort die Nacht um die Ohren schlagen.

In sämtlichen Autowerken und sonstigen großen Werken wird rund um die Uhr gearbeitet .

Es gibt inzwischen soviele Branchen in denen 4 Schichten gefahren werden. Ich denke das ist nur Gewöhnungssache.

Und man arbeitet ja nicht immer und jeden Tag so komische Zeiten, es sollte ja ein Wechsel stattfinden. So ist es hier bei uns in den Supermärkten schon als noch bis 20 uhr geöffnet war, wie ich von einer Bekannten weiß.

So ich hoffe ihr hackt jetzt nicht auf mir rum :heilisch: wollte nur mal meine Meinung dazu äußern, da hier ja doch die meisten gegen die Öffnungszeiten sind.

Ich finde sie für mich persönlich spitze und hab mich gestern richtig gefreut als ich das gesehen habe daß jetzt so lange offen ist!
 
Oben