Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wo steht Eure Wäsche?

  • Bad

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Schlafzimmer/Kinderzimmer

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Dachboden

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Wohnzimmer

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • HWR

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Draussen /Garage

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Büro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Keller

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ne bei uns läuft immer der Trockner

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
C

Carrrie

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jackie hat gesagt.:
ps nachdem die umfrage schon länger läuft, find ich das ergebnis faszinierend. so viele, die dauernd den trockner im einsatz haben! das nenn ich mal raubbau an unserer umwelt :cool:

Was sollen wir denn machen ? Unsere Familie mit schmutzigen Klamotten rumlaufen lassen ?
Früher gabs große Wäscheplätze da konnte jeder seine Wäsche aufhängen. (Zumindest bei uns ) das wird immer mehr zur Seltenheit. Ich habe schlicht und ergreifend keinen Platz um im Winter etliche Wäscheständer strategisch um die Öfen zu verteilen. Im Sommer ist das wieder was anderes.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

:winke:

du mußt dich nicht rechtfertigen, liebe carrrie, so war meine anmerkung sicher nicht gemeint. ich wette aber (*provozier* :-> ) dass bei den vielen trocknerbenutzerinnen auch der eine oder andere 3 personen-haushalt mit bei ist :-D

du mußt die bande halt so rasch wie möglich zum mitarbeiten einspannen :wink: damit sparst du doppelt energie - den strom den deine trockner brauchen und deine arbeitsenergie

lieben gruß
jackie
 
M

Mama-Huhn

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Ich muss 2x abstimmen. Bei mir läuft der Trockner und die Wäsche, die da nicht reindarf, hänge ich im Winter im Keller und im Sommer im Garten an der Wäschespinne auf.
 
C

Carrrie

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jackie hat gesagt.:
du mußt die bande halt so rasch wie möglich zum mitarbeiten einspannen :wink: damit sparst du doppelt energie - den strom den deine trockner brauchen und deine arbeitsenergie

lieben gruß
jackie

;-) glaubst du ich lege diese Massen alleine zusammen und räume sie weg ? :piebts: Sooo blöd bin ich auch nicht.
Neeee da darf die Familie gerne mit anfassen :-D
 
M

Mama-Huhn

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jackie hat gesagt.:
ps nachdem die umfrage schon länger läuft, find ich das ergebnis faszinierend. so viele, die dauernd den trockner im einsatz haben! das nenn ich mal raubbau an unserer umwelt :cool:

Liebe Jackie,

gegen all die Mamis, die ihre Butzelchen Tag für Tag mit dem Auto zur Schule fahren und abholen, obwohl ein kostenloser Schulbus da ist, bin ich mit meinem Trockner ein kleines Licht. Mein Mann, der Tag für Tag mit dem Fahrrad 2 km zum Bahnhof radelt, mit dem Zug nach Bayreuth fährt und dort mit Rad Nr. 2 zur Arbeit weiterradelt, macht meine "Energieverschwendung" wett!:)

Ohne schlechtes Gewissen grüßt
 

Italia

süße Fee
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Mama-Huhn hat gesagt.:
Liebe Jackie,

gegen all die Mamis, die ihre Butzelchen Tag für Tag mit dem Auto zur Schule fahren und abholen, obwohl ein kostenloser Schulbus da ist, bin ich mit meinem Trockner ein kleines Licht. Mein Mann, der Tag für Tag mit dem Fahrrad 2 km zum Bahnhof radelt, mit dem Zug nach Bayreuth fährt und dort mit Rad Nr. 2 zur Arbeit weiterradelt, macht meine "Energieverschwendung" wett!:)

Ohne schlechtes Gewissen grüßt


Grööööööööööööööööllll :bissig:

Das ist gut !!!!

Übrigens gehe ich auch sehr viel zu fuss ...aber mein GÖGÄ nicht :-?
Der Muß mit Auto zur Arbeit 90 KM eine Fahrt.leider..
 

barbara

feuerpferd
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jackie, ich kannte vorher auch keine trockenhürde :p

:weghier:

trockner haben wir übrigens auch keinen, ich wüßt gar nicht wo ich den hinstellen soll. die waschmaschine steht in der küche, die bäder sind zu klein dafür (typisch wiener altbau). ich bin froh, wenn im winter die luft in den schlafzimmern durch die hürden :) ein bissel feuchter ist. und im sommer hängt die wäsche am balkon.

lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

jaja, jedem das seine :jaja:

@ bea

was meinst du mit gögä? fehlt da etwa ein hn? :weghier:

döch ähär zwei püntschän züviel, ödä?

gut gelaunte grüße in die energie- und umweltbewußte runde
jackie
 
Oben