Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wo steht Eure Wäsche?

  • Bad

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Schlafzimmer/Kinderzimmer

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Dachboden

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Wohnzimmer

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • HWR

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Draussen /Garage

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Büro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Keller

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ne bei uns läuft immer der Trockner

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallooo
Im Ratgeber wird ja schon übers Sparen Diskutiert :)
Ich habe letztes WOE beschlossen nicht mehr den Trockner 3-4x Täglich laufen zu lassen und beschlossen die Wäsche wieder auf zuhängen...
Wenns wärmer ist kommt die Wäsche wieder raus,habe aber im moment keine möglichkeit dazu...
Höstens in der Garage aber dort Trocknet die nicht :-?
So nun stelle ich die wäsche ins Büro,dort ist immer im laufe des Tages die Heizung an :bravo:
Und die Wäsche ist innerhalb eines Tages Trocknen.Der Trockner läuft seid letzte Woche Donnerstag nicht mehr :brav0:

Wo Trocknet ihr die Wäsche?
Es geht ja auch darum das man kein Schimmel entstehen lassen will.Also im Bad würde ich die nicht stellen... Wo habt ihr die stehen?

:winke:

Ich bin gespannt ob sich das bemerkbar macht bei der nächsten Rechnung vom RWE ..
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Huhu Bea,
also ich trockne meine Wäsche außer im Winter immer draußen. Jetzt wo es so kalt ist im Kaminzimmer. Dauert bei leichter Kleidung wie Unterwäsche, Socken, T-Shirts und so teilweise nur 2-3 Stunden.
Jeans und andere dicke Sachen hänge ich morgens auf ( wasche eigentlich immer außer in NOtfällen Nachts wegen dem Nachtstrom) und kann sie abends bzw. am nächsten Morgen abnehmen.
Meine Waschmaschine hat allerdings auch 1600 Touren, da kommt die Wäsche schon ziemlich angetrocknet raus.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

hallo :D

ich habs vor einigen monaten schon mal geschrieben, ich wäre persönlich nie auf die idee gekommen, dass der trockner ne alternative zur trockenhürde sein könnte.

da wir nicht bügeln, hängen wir alles an oberbekleidung auf bügel und an die trockenhürde. aus dem trockner, der nur in notfällen eingesetzt wird, kommen die sachen enorm zerknittert und die energieverschwendung schreckt mich auch ab.

wir hängen die wäsche mittlerweile im schlafzimmer auf, in der hoffnung, dass dadurch die luftfeuchtigkeit im schlafbereich verbessert wird (früher im hinteren vorzimmer)

:winke:
jackie
 

flonikki

Habibi
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

wir haben einen trockenboden, dort hängen wir das meiste auf. nur, wenn wir ganz dringend etwas brauchen oder der dachboden vollhängt, schmeiß ich den trockner an.
 
C

contessa1978

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Hallo,

im Winter trockne ich im Trockner. Mit zerknitterter Wäsche habe ich eigentlich kein Problem, außer wenn ich ihn extrem voll packe.
Im Frühling/Sommer/Frühherbst bis auf Handtücher ausschließlich draußen. Die Handtücher werden sonst nicht so schön weich.

LG
Madlen
 
M

Maren1975

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Ich habe garkeinen Trockner.
So wie die Aussentemperatur passt, stell ich 2 Wäscheständer auf den Balkon.
Bei den momentanen Temperaturen muß ich im Schlafzimmer trocknen...
 

Kathi

Dino
AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Wir haben gar keinen Trockner. Wenn´s das Wetter hergibt, stelle ich die Wäsche raus auf die Terasse, ansonsten in den Keller. Ab und zu stelle ich auch mal den Wäscheständer ins Wohnzimmer, damit die Luftfeuchtigkeit höher wird.
 
L

Lillian

AW: Wo Trocknet ihr Eure Wäsche? 2 versuch

Meistens steht die Wäsche im Wohnzimmer. Ich HASSE das, aber woanders ist kein Platz :(
 
Oben