Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

yuppi

Gehört zum Inventar
Ist Helga im Urlaub???? Morgen ist nämlich VOLLMOND!!!! wie ich eben auf meinem Kalender hier und gestern schon an Joshis Benehmen bemerkt habe!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Helgas PC is kaputt :o(
Ich hoffe auch, dass sie bald wieder da ist!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ohjeee...das hab ich wohl überlesen!!!

Ich drück die Daumen daß die Kiste bald wieder funktioniert!!!!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt, als ich mir den Mond angesehen habe. :)
Hoffentlich funzt der Computer bald wieder!
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich hab auch vor ein paar Tagen an Helga gedacht, wo wohl ihre Warnung diesmal bleibt.

Gute Besserung dem Computer, dass sie nicht erst zum nächsten Vollmond wieder da ist!

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ohje, dann gute Besserung für den PC....


... und jetzt weiß ich endlich warum Stella mal wieder leicht druchgedreht ist :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich habe gestern auch an Helga gedacht, als ich den Mond gesehen habe :wink:

Helgalein werden wir bis ans Ende unserer Tage mit dem Mond assoziieren :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich hoffe Helga´s PC Problem ist bald behoben und kann wieder schnullern. Mir fehlt sie hier auch :)
 
Oben