Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#1
Ist Helga im Urlaub???? Morgen ist nämlich VOLLMOND!!!! wie ich eben auf meinem Kalender hier und gestern schon an Joshis Benehmen bemerkt habe!!!
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
#2
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Helgas PC is kaputt :o(
Ich hoffe auch, dass sie bald wieder da ist!!!!
 
yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
#3
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ohjeee...das hab ich wohl überlesen!!!

Ich drück die Daumen daß die Kiste bald wieder funktioniert!!!!!
 
Bienski

Bienski

die Tante aus dem Busch
22. März 2002
5.886
0
36
47
#4
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Das habe ich mich gestern Abend auch gefragt, als ich mir den Mond angesehen habe. :)
Hoffentlich funzt der Computer bald wieder!
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.632
402
83
43
Guiching
#5
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich hab auch vor ein paar Tagen an Helga gedacht, wo wohl ihre Warnung diesmal bleibt.

Gute Besserung dem Computer, dass sie nicht erst zum nächsten Vollmond wieder da ist!

LG
 
Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
#6
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ohje, dann gute Besserung für den PC....


... und jetzt weiß ich endlich warum Stella mal wieder leicht druchgedreht ist :nix:
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.507
32
48
#7
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich habe gestern auch an Helga gedacht, als ich den Mond gesehen habe :wink:

Helgalein werden wir bis ans Ende unserer Tage mit dem Mond assoziieren :hahaha:
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#8
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ich hoffe Helga´s PC Problem ist bald behoben und kann wieder schnullern. Mir fehlt sie hier auch :)