Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

T

TanjaGe

AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Hallo Ihr alle,

hier gibt es ein menschliches VollmondFrühwarnsystem????Ist ja klasse,dann weiß ich ja jetzt immer,wann ich die fenster und Türen abschließen muß.:bravo:
Meine große steht dann immer Schlafwandlelnd auf.
Gab schon lustige Szenen hier.Bin nur heilfroh,das sie nicht auf Fensterbretter und so kletter(10Stock)sondern nur lustige Sachen macht.
Der Doc hat uns gesagt,dass sich das meistens verwächst.Na dann hoffen wir mal.

Hoffe natürlich auch,dass der PC von Helga bald wieder funktioniert.Kenne sie zwar nicht,aber wenn mein PC Urlaub beantragen würde:achtung: ,würde ich warscheinlich die Wände hochgehen.

VG
Tanja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Und so ganz nebenbei hat Helja diese Woche auch Urlaub :klugschei:

:-D

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

*hilfe*

Der Vollmond macht anscheinend noch nicht mal mehr vor Rechnern halt....

...gute Besserung, nach Vollmond ist bestimmt alles wieder gut. Mit dem Rechner - und auch mit gewissen Kindern *augenverdreh*


Liebe Grüsse, Jac
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

Ihr Lieben !


Das ist ja soooo süß von Euch !

Ja, mein PC hat sich verabschiedet. Das Mainboard ist hin ! Ich hoffe, dass ich diese Woche auch zu Hause wieder schnullern kann !

:bussi: an Euch und :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo steckt eigentlich unser Vollmondfrühwarnsystem???

:winke: :winke: Helga :)

Ich drück dir die Daumen daß dein PC so schnell wie möglich wieder funktioniert!!!
 
Oben