Wo sind meine Schnuller hin?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

:bussi: danke schön......hm, werd ich wohl mal El Cheffe fragen müssen, aber heute nicht mehr. Vielleicht wars ihnen hier bei mir zu warm und sie sind im Freibad und morgen früh wieder da...........wer weiß.

Aber danke euch allen fürs suchen :winke:

oder die Schnullerfee hat sie gegen was schönes eingetauscht :crazy:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Hast Du sie vielleicht an den Schnullerbaum gehängt????
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Vielleicht hat Mischa sie im Topf ausgekocht und sie sind angebrannt? :mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Huch!
Reni, das schickt sich aber nicht, so "naggisch" rumzusurfen hier!

*IndenSchubladenwühl*

Hmmm.... Ich hab sie auch nicht, leihe dir aber auch gerne welche von mir! :jaja:

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Sind das nicht alles süße Spinner? Du hattest wohl die Email Adresse geändert und nicht bestätigt. Egal ich habe es wieder korrigiert :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Sind das nicht alles süße Spinner? Du hattest wohl die Email Adresse geändert und nicht bestätigt. Egal ich habe es wieder korrigiert :winke:


Danke schön :bussi: wenn wir dich nicht hätten :blume:

Ja, süße und liebenswerte Spinner und so fantasievoll :hahaha:
 
Oben