Wo sind meine Schnuller hin?

Reni

die heisse Ohren macht
Ich kann sie nicht finden, falls sie jemand findet, 4 waren es an der Zahl, Frauchenlos allein ängstlich durch die Gegend irren, bitte bringt sie mir doch wieder.

Danke schön
Reni :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

:verdutz: :???:

Falls ich welche finde, schick ich Sie Dir ...

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

*Taschendurchsuch*

Nöö, hier is nüscht *schulterzuck*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Sag an: was hast du ausgefressen?

Schnullerentzug droht nur bei wirklich schweren Vergehen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

hast sich vielleicht dein "Status" geändert?
da war doch mal was mit grünen Namen und verschwundenen Schnullis, wenn man ein Abo hatte - oer bin ich ganz im falschen Film? :???:

Ich kann dir solange meinen leihen, wenn du magst :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

Seit ein paar Tagen habe ich 2 Schnuller (stolz bin!!), die könnte ich dir kurzfristig leihen!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo sind meine Schnuller hin?

hast sich vielleicht dein "Status" geändert?
da war doch mal was mit grünen Namen und verschwundenen Schnullis, wenn man ein Abo hatte - oer bin ich ganz im falschen Film? :???:

Ich kann dir solange meinen leihen, wenn du magst :hahaha:


:bussi: danke schön......hm, werd ich wohl mal El Cheffe fragen müssen, aber heute nicht mehr. Vielleicht wars ihnen hier bei mir zu warm und sie sind im Freibad und morgen früh wieder da...........wer weiß.

Aber danke euch allen fürs suchen :winke:
 
Oben