wo seid ihr versichert?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: wo seid ihr versichert?

sind trotzdem keine Internet-Versicherungen. Von den ganz billigen hab ich dann doch Abstand genommen.


Auch da kann man unterscheiden ... ich habe zB unsere Autos bei einer Internet Versicherung .... aber eben bei der Sparkassen-direkt.
Man hat im Grunde alles.....ausser den Ansprechpartner vor Ort und das zu deutlich günstigeren Konditionen.

Internet-Versicherung muss nicht gleich Internet-Versicherung sein :)
 

Nunzia

im Bilde
AW: wo seid ihr versichert?

Also ich bin auch für die kleineren Agenturen die im AUftrag Großer Gesellschaften arbeiten!!
Die haben es im Zeitaltern von Versicherungsmaklern schwer genug!!
So wie mein MAnn, der ist zum bsp bei der Signal Iduna Gruppe!!!
Tolle Produkte(speziell im Krankenbereich und für Handwerker!!
Tolle Preise gute Leistungen
Habe aber noch ne alte Lebensversicherung bei Debeka weil die schon 12 Jahre läuft!!!
 
F

Fritz

AW: wo seid ihr versichert?

Hi,

würde mal gerne wissen was so ein Finanzberater kostet. Glaube wir zahlen zuviel. Kann mir das jemand sagen?

LG Dunja:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: wo seid ihr versichert?

Unser Finanzberater kostet nix ... und das liegt nicht nur daran, dass es meine SchwieMu ist. Normalerweise haben wir nämlich ganz bewusst einen anderen Sachbearbeiter in der Firma, der für uns zuständig ist, das haben wir mal des Familienfriedens willen so beantragt. Die arbeiten da auf Provisionsbasis.
 
Oben