Wo schlafen eure Kleinsten?

Wo schlafen Eure Kleinsten?

  • Im eigenen Zimmer.

    Abstimmungen: 14 31,8%
  • Bei Mama und Papa im Zimmer, aber im eigenen Bett.

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • Bei Mama und Papa im Bett.

    Abstimmungen: 13 29,5%
  • Flexibel, wie der Prinz oder die Prinzessin es wünschen.

    Abstimmungen: 10 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

ja wir haben auch so ein Neandertaler-Gen... mein GG mag das auch, wenn die Kinder bei uns sind...und der Große ist schon über sieben :oops: ....
ich hab ein schönes Gefühl wenn ich weiß dass sie bzw. der Große, der ists ja eigentlich, bei uns angstfrei schlafen kann. Momentan sieht er wieder überall Gespenster :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

oje, ich als Neandertaler aus Leidenschaft - beide sind bei uns im Bett (Großer ist 4 Jahre und Kleine 2 Monate) und bleiben bei uns solange sie es wünschen.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

Wie ist das denn eigentlich mit dem einschlafen? Schlafen sie dann allein in eueren Betten ein, oder gehen sie auch mit euch ins Bett? :maeh: Jetzt bin ich ja mal gespannt. Meine große geht nämlich nicht allein ins Bett, sie hat tierische Angst allein in einem Zimmer, warum weiß ich nicht. Emily schläft ja erst in ihrem Bett ein und kommt dann zu uns rüber.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

an welche der Umfragekategorien ist die Frage gerichtet?
Wir gehen oft um Mitternacht ins Bett, Kinder zwischen 20 und 21 Uhr.
Wir bringen sie ins Bett und bleiben bis sie einschlafen (Großer) oder tragen/stillen sie in den Schlaf (Kleine). Soweit eingeschlafen, schlafen sie auch.
Etwas anderes würden beide nicht akzeptieren.
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

An die, bei denen die kleinen die ganze Nacht im Elternbett schlafen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo schlafen eure Kleinsten?

:mrgreen: ...

derPrinz legt sich schon gleich abends in mein Bett und da bleibt er auch die ganze nacht... ich schubs ihn dann nur von zeit zu zeit zum GG weil ich meine Ruhe haben möchte.

die Prinzessin schläft im eigenen Bettchen ein und kommt manchmal nachts angewackelt. Manchmal legt sie sich auch noch zu uns dazu, manchmal will sie dass ich mit ihr mitkomme und manchmal kommt sie auch nur mal kurz bescheid sagen dass sie pipi muß.. und dann wandert sie wieder von dannen in ihre eigene Kuschelhöhle...
ja, und manchmal sind das echt sch***nächte, da hab ich zig Unterbrechungen. Will ich mal nicht verleugnen...

lg
 
Oben