Wo schlafen eure Kinder?

V

Valesca

AW: Wo schlafen eure Kinder?

In ihren eigenen Betten. An den Wochenenden wird manchmal ein kleines Mittagsschlaefchen zusammen bei uns im Bett gemacht, wobei man Mason davon erstmal ueberzeugen muss, dass keine 'Party' angesagt ist, sondern wirklich schlafen! In seinem Zimmer weiss er ganz genau was Sache ist und wir haben keinerlei Probleme; GsD!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Justin schläft immer in seinem Bettl ein und kommt irgendwann in der Nacht zu uns rüber :)
Nur wo er mal krank war ist er auf dem Sofa eingeschlafen und auch ein mal auf meinem Schoss wo wir beim Arzt saßen. Aber sonst ist nix ausergewöhnliches passiert.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Also bei uns geht das mal so

400_3631633264343435.jpg


Oder auch im Kindersitz :hahaha:

400_3562366534653866.jpg


Lg,
Michaela
 
P

puffelchen78

AW: Wo schlafen eure Kinder?

Mila schläft ausschließlich in Ihrem Bett, ab und an mal auch im Reisebett bei Schwigis!!!

Ausser wenn die richtig krank ist, dann schläft sie auch mal auf der Couch ein...

Aber ich finde es ok so, jeder hat seinen Bereich, das soll auch beim Schlafen so sein!

Sicher wird sich an ihren Schlafgwohnheiten noch was ändern, sie ist ja grad mal 2 Jahre...
 
R

Reecca

AW: Wo schlafen eure Kinder?

Also Tagsüber schläft Daniel nur im Buggy oder im Auto, im Bett überhaupt nicht. Dort brüllt er wenn ohne Ende und ist fix und alle, und wenn ich dann unterwegs gehe mit ihm pennt er innerhalb von fünf Minuten. Daher habe ich es aufgegeben ihn Mittags ins Bett zu legen. Abends geht er allerdings ziemlich Problemlos in sein eigenes Bettchen.
Gruß
Astrid
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Bei uns schlafen die 2 nur in ihrem Bett, sonst nirgends.
Außer mal im Auto. Florens will sogar wenn er krank ist irgendwann wieder in sein eigenes Bett zurück, scheint er wohl von mir zu haben :hahaha:.
Dann muss ich mir eben ne Matratze dazulegen, wenn ich ihn nicht alleine lassen möchte.
:winke:Bianca
 
Oben