Wo schlafen eure Kinder?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo schlafen eure Kinder?

:winke:

Geschlafen wird von meinen ausnahmslos im Bett oder im Auto...Woanders garnicht oder nur wenn´s garnicht anders geht....(Kommt aber äußerst selten vor z. B. im Buggy)..
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Melanie schläft regelmäßig auf ihrem Biene-Maja-Teppich ein. Wir packen sie Abends ins Bett und wenn sie nicht schlafen will spielt sie halt noch bis zum sprichwörtlichen Umfallen :hahaha: was dann auf der Maja ist.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo schlafen eure Kinder?

:hahaha: Das Büchernest ist ja auch ein schöner Ort.

In meiner Aufzählung hatte ich weiche Orte vergessen. Er krabbelt auch gerne mal zwischen uns in unser bett morgens, ist Silvester zwischen ca 30 Leuten kurz vor Mitternacht auf einem Sofa eingeschlafen und schläft auch gerne mal im Auto.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Vielleicht ist es euren Bodenschläfern im Moment einfach zu warm. Unten ist es ja kühler.

LG
Daggi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Vielleicht ist es euren Bodenschläfern im Moment einfach zu warm. Unten ist es ja kühler.
Daggi, das könnte gut sein. Hier sind es gerade zwar nur 22 Grad in der Wohnung, aber mein Kleiner wird immer heiß, wenn er einschläft. Dann soll er wohl den kühlen Hozfussboden weiter genießen. ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Stimmt, so ein paar Hardcover-Bücher sind ja auch schön kühl!

Das ich daran nicht gedacht habe... ;-) :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo schlafen eure Kinder?

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Genau soetwas meine ich. Das bild auf der Rutsche: Wie kann man da schlafen????:umfall:

Edit: Die Bilder sind absolut toll.
 
Oben