Wo schlafen eure Kinder?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

des sind echt super bilder, ich glaub ich muss nochmal suchen geh, weil ich hab auch noch mehr solcher bilder vom nino ;) und der hatte auch immer so tolle schlafstellungen.

lg
 

Anhänge

  • imm009_9A-21.jpg
    imm009_9A-21.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 89
  • imm009_9A-25.jpg
    imm009_9A-25.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 103
  • imm004_4A-14.jpg
    imm004_4A-14.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 90
  • imm011_11A-6.jpg
    imm011_11A-6.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 86
  • imm016_16A-19.jpg
    imm016_16A-19.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Unsere Jüngste schläft normalereise nur in ihrem Bett und auch sie ist eine die am liebsten nie und nirgends schlafen will. Kuscheln bei uns geht gar nicht, weil sie sofort anfängt zu toben. Aber im Urlaub hat sie sogar auf der Strandliege geschlafen oder hat sich nach einer fast durchwachten und sehr früh beendeten Nacht freiwillig auf das Bett ihres Papas gelegt und ist sofort eingeschlafen. Aber ungewöhnliche SChlafpositionen hat sie nur den Po nach oben und die Arme unter dem Oberkörper geklemmt, Beine angezogen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Johanna hat meist im Flur geschlafen auf dem Teppich.
Anna ist im stehen eingeschlafen.
Emely kann nur im liegen schlafen da ist es egal obs die Küche ,Flur,Kinderzimmer ist oder sonst was hauptsache man kann liegen.:rolleyes:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Laura schläft die meiste Zeit in ihrem Bett. Hin und wieder kommt sie zu uns, aber da hat sie dann schlecht geträumt.
 
T

Tigermama

AW: Wo schlafen eure Kinder?

als ich vorgestern vorm Schlafengehen nochmal bei Isabell reingeschaut hab, hab ich sie erst gar nicht gesehen. Sie lag auf dem Teppich und hat sich mit der Puppendecke zugedeckt. Aber der Hit kommt noch. Sie hatte vorher ihre Lieblingspuppen und Teddys in IHR Bett gelegt und zugedeckt! War dann wohl kein Platz mehr für sie und deshalb hat sie sich auf den Boden gelegt!!:hahaha:

Vielleicht liegts am Wetter oder am Mond!! Keine Ahnung:crazy:

Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface::schaufel:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen eure Kinder?

Felix schläft in seinem Bett. Anfang der Woche war er ziemlich krank, da wollte und durfte er bei uns schlafen aber das ist eine sehr sehr seltene Ausnahme.
Er will nur in seinem Bett schlafen.
Bis 1,5 Jahre stand sein Bett bei uns im Schlafzimmer wahrscheinlich hat er jetzt genug von unserem Geschnarche.

Jonas schläft die erste Schicht in seinem Bett (in unserem Schlafzimmer) und dann bei uns. Aber das auch nur deshalb, weil ich beim Stillen einschlafe.
 
Oben