Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

wir wollen nachher auf das Sommerfest des Musikvereins und da schauen - ist mitten in auf einer Fallobstwiese - herrlich unter den Bäumen :)

im übrigen finde ich, daß die Deutschen besser spielen als erwartet - und da die Schweden eine starke Mannschaft sind tippe ich auf Unentschieden :) in welcher Höhe ist mir egal

LG Silly :winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Italiabea hat gesagt.:
ja das ist blöd :-?

aber ich schätze beide Mannschaften für sehr Stark an :jaja:

dann sag ich mal das Deutschland Elfmeter gewinnt ..Daumen Drück ...

Bea, ab jetzt muss jede Mannschaft stark sein und Glück braucht der Gewinner auch noch.

Bei deinem 2:2 Tipp dachte ich; ok, dann schießt Bea für Schweden Elfmeter.:bravo:
Mann oh mann, ich bin jetzt schon hippelig, und hoffe so sehr, dass es nicht zum Elfmeterschießen kommt.

Wir müssen gewinnen 2:1 für Deutschland reicht.:bravo: :bravo: :bravo:

Bei uns wird zuhause geschaut und Malte schreit da mit.......Deutschland...

Schwarz-Rot-Gold-Bemalung auf der Wange darf ja auch nicht fehlen.

Grüßle Bruni
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Silly???????
Sag mal, wieviel Ahnung von Fußball hast eigentlich????

Ab jetzt zählt K.O.

Bussi Bruni
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Übrigens ist Deutschland beim Springreiten SIEGER geworden.

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

jäääääääääääääääääääääääääääääääää das erste Tor für Deutschland... :brav0:
 
F

Familienbande72

AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

mein mann hat heute mittag schon gesagt, das deutschland nach 4 min schon ein tor geschossen hat menno, wir hätten wetten sollen

2:0 schon nach 12 min für deutschland geil


lg kristin
 

Italia

süße Fee
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Familienbande72 hat gesagt.:
mein mann hat heute mittag schon gesagt, das deutschland nach 4 min schon ein tor geschossen hat menno, wir hätten wetten sollen

2:0 schon nach 12 min für deutschland geil


lg kristin


cooooooooooooooooooooooooooooooool ist das :brav0: starkes Team :jaja:
 
Oben