Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

laispa

Rettender Engel
Na, wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?
deutschland.gif


Da meine Kinder bei Papa sind und ich ganz alleine zu Hause bin, bin ich am überlegen, ob ich nach Würzburg fahre um dort irgendwo das Spiel mit vielen Leuten anzuschauen.

Bin aber noch nicht ganz schlüssig.

Wo schaut ihr? Schaut ihr überhaupt?

Wie ist Euer Tipp? Schweden
platzverweis.gif


Mein Tipp: 3:1 für Deutschland
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Huhuu :winke: !


Ich schaue bei meiner Schwiemu...die liegt krank im Bett und ich bringe Ihr eine Suppe und dann schauen wir das Spiel zusammen im Bett liegend an :) !

Ich schätze: 3:2 für Deutschland :bravo:
 

Laney

Strandluder
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Ich schaue mit meiner Maus bei Freunden, denn unser Fernsehen ist nun seit einer Woche "out of order".

Mein Tip: 2:1 für Deutschland nach Verlängerung :-D
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Ich schaue es in Köln an, am Schokoladenmuseum...hoffe das es da jetzt noch nicht allzuvoll ist und wir noch rein kommen...

Ich schätze 2:1 für Deutschland


Liebe Grüße Svenja
 

Italia

süße Fee
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Hi

Ich schaue hier zu Hause in der Küche ... ich tippe

2:2 :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Jippie, meine Freundin hat gerade angerufen und hat gefragt, ob ich zu ihr komme um bei ihr das WM-Spiel anzuschauen.

Es kommen noch einige Freunde und danach wollen wir dann noch weggehen.

Mein Nachmittag/Abend ist gerettet.


*Deutschland* *Deutschland* *Daumen drück*
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Italiabea hat gesagt.:
Hi

Ich schaue hier zu Hause in der Küche ... ich tippe

2:2 :)

das geht aber nicht :crazy:

dann gibt es Verlängerung und evtl. noch Elfmeterschießen, denn einer MUSS gewinnen.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Wir schauen hier zu Hause und tippen 2:1 für Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben