Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Italia

süße Fee
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

laispa hat gesagt.:
das geht aber nicht :crazy:

dann gibt es Verlängerung und evtl. noch Elfmeterschießen, denn einer MUSS gewinnen.


ja das ist blöd :-?

aber ich schätze beide Mannschaften für sehr Stark an :jaja:

dann sag ich mal das Deutschland Elfmeter gewinnt ..Daumen Drück ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Gar nicht...

wenn die Kinder ausgeschlafen haben, gehen wir in den Garten und werden dort spielen und baden.

Werde das Spiel im Radio verfolgen.

Mein Tip ist, das Deutschland nach Hause gehen darf.

LG, Ines
 

Italia

süße Fee
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Ines und Jannick hat gesagt.:
Gar nicht...

wenn die Kinder ausgeschlafen haben, gehen wir in den Garten und werden dort spielen und baden.

Werde das Spiel im Radio verfolgen.

Mein Tip ist, das Deutschland nach Hause gehen darf.

LG, Ines


:petra:

Die sind doch schon zu Hause :hahaha:

:weghier:
 
F

frooky

AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

ich ganz alleine (mit neele) zuhause und männe muss arbeiten und schaut es dort...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Wir schauen wieder mit den Nachbarn im Garten... Mein Mann hat grad schon alles runtergebracht... Stella sitzt im Sandkasten und ist glücklich und ich genieße noch die ruhige Zeit bis zum anpfiff...

tippen tu ich nicht, aber ich hoff doch das Deutschland gewinnt...
 
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Gar nicht ... interessiert weder mich, noch meinen Mann, noch unsere Kinder.

Wer gewonnen hat werden wir auch so mitkriegen - leider.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wo schaut ihr heute das Deutschlandspiel?

Garnicht.
Wir mögen alle nicht gerne Fußball und Männe repariert mal die ganzen Fahrräder im Hof
Und heute abend gehe ich ins Festzelt und höreLive Tina York und Peter Petrel.
Und jetzt gerade
läuft bei mir Springreiten.


LG
 
Oben