Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

Aua, das tut weh... vor allem den "Markenartiklern" wie Edeka oder Rewe. Wirbt doch gerade Edeka rege mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel" :-D Das Ding wird jetzt die nächsten Tage/Wochen (je nach Interesse der Menschen) durch die Medien gejagt, die schwarzen Schafe werden es böse an ihrem Umsatz merken und müssen sich dann wohl was einfallen lassen.

Tja, wer nicht wirbt, der stirbt. Wer mit dem falschen Slogan wirbt und sich "erwischen" lässt, stirbt ebenso. Nur schneller :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

:heul: Bei Edeeeeekaaa!

Aaaaber ich glaube, ich werde Obst-/ und Gemüsetechnisch zu Aldi und Lidl wechseln ;), da wir unseren "Großeinkauf" eh dort machen
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

Menno, leider verpaßt :???: !

Ich hab den Hinweis gerade erst gelesen, und nu ist et schon gelaufen. Naja, es wird hoffentlich noch zur Genüge in der Presse "breit getreten":heilisch: .

Gute Nacht, Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

Aua, das tut weh... vor allem den "Markenartiklern" wie Edeka oder Rewe. Wirbt doch gerade Edeka rege mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel" :-D Das Ding wird jetzt die nächsten Tage/Wochen (je nach Interesse der Menschen) durch die Medien gejagt, die schwarzen Schafe werden es böse an ihrem Umsatz merken und müssen sich dann wohl was einfallen lassen.

Tja, wer nicht wirbt, der stirbt. Wer mit dem falschen Slogan wirbt und sich "erwischen" lässt, stirbt ebenso. Nur schneller :-D

<------------------------- oh dein Avantar ist Göööööötttlich :herz:

Ich habe ihn jetzt in der Küche Hängen :sabber:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kauft ihr eure Pestizide? frei nach Greenpeace

Ich hab`s verpennt.

Zwischendurch bin ich mal aufgewacht, da hatte Günter Jauch so eine Broschüre in der Hand - weiß jemand, woher ich die bekomme?

Kerstin, deine Meinung hat mich interessiert :)

Ich muss weiter umdenken, hilft alles nix - bzw. umplanen.

Würdet ihr Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt einkaufen? :???:

Bioläden sind bei uns erstens dünn gesät und zweitens ist das Obst und Gemüseangebot dort sehr dürftig.

Bioware aus dem Supermarkt (also mit diesem zertifiziertem 6-eckigen Biozeichen) kann man aber weiterhin nehmen oder?

Liebe Grüße
 
Oben