Wo kauft ihr eure Eier?

L

Lillian

AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Stimmt :(
Wahrscheinlich müssen wir uns dazu echt in der FÄ-Praxis treffen :hahaha:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

das klappt nun nicht mehr - ich hab den FA gewechselt... in diese Praxis kann ich kein Vertrauen mehr haben :( also, dann müssen wir es anders packen :jaja:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Ich kauf meist auch beim Bauern um die Ecke.

Hier ist es etwas ländlicher und viele machen hier Gemüseanbau. Kaufe auch oft Äpfel, Kartoffeln und Möhren hier.

Für 10 Eier bezahl ich 2,50 €.

Klar, ich kauf auch mal bei Lidl Eier, dann aber Bio oder aus Freilandhaltung.
 
L

Lillian

AW: Wo kauft ihr eure Eier?

das klappt nun nicht mehr - ich hab den FA gewechselt... in diese Praxis kann ich kein Vertrauen mehr haben :( also, dann müssen wir es anders packen :jaja:

Ach schade, ich hätte so gern mal ein Mini-Schnullertreffen beim FA gemacht ;)
Abe rvielelicht findne wir ja auch einen anderen schönen Ort :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Eier von Freilandhaltung beim Discounter. Bio würde ich schon auch nehmen, nur da wir schon recht viel brauchen, wird mir das zu teuer. Und da ich auch schon beides hatte, und auch ausgepackt im Kühlschrank hocken hatte, ist mir kein Unterschied aufgefallen.
Käfig-Eier kaufe ich schon laaaaange nicht mehr.
Wenn ich hier einen Bauer finde, der Freilandeier günstig verkauft, dann würde ich die auch bei ihm holen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Mal eine Frage: wozu braucht ihr eigentlich "so viel" Eier, dass der Preis massgeblich ist.

Ich brauch die "nur" für Kuchen - alle ein, zwei Monate back ich mal einen oder für`s Frühstücksei - das kommt auch höchstens einmal im Monat oder einmal in zwei Monaten vor oder halt für Pfannkuchen - auch vielleicht ein, zwei Mal im Monat.

D. h. mit einer Packung Eier reiche ich meistens 2 Wochen, so dass es mir "egal" wäre, was die kosten.

LG
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Also ich kaufe immer 20-30 Eier, die reichen dann ca. 2 Wochen.

Im Moment weiß ich zwar noch nicht, wo ich nächstes mal die Eier kauf.
Ich hoffe mal daß ich Eier glücklicher Hühner finde.
Am liebsten hätte ich ja selber Hühner, aber mein Mann spielt da nicht mit.
LG Annette
 
Oben