Wo kauft ihr eure Eier?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Mein Vater verkauft seine Eier normal für 1,80e für 10 Stück. Bei uns im Rewe kosten die teuren 2,29€ für 6 Stück.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Ich würde gerne Eier bei einem Baunerhof kaufen... gibt es hier aber nicht... also kauf ich Freilandeier... von den Käfigeiern bin ich schon lange weg... Nur Bio...hmmm seh ich noch nicht sooo ein... 2,50€ ... für 10stk. weiß nich... Wie gesagt wären sie von nem Bauern dann ok, aber weiß ich woher der Discounter sie hat?

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Wir kriegen immer welche von meiner Schwiema :-D
Das Alte Huhn :hahaha:

Die hat um die Ecke nen Bauern wo die Hühner Garantiert Glücklich Leben :prima:

Wenn das mal nicht so is Greif ich seit dem aber auch lieber zu Bio oder Freilandeiern.
Man sieht es wirklich am Eigelb wie Glücklich das Huhn war :jaja:
Und et schmeckt eifach besser :jaja:



LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Wo kauft ihr eure Eier?

...vom Demeterstand auf dem Markt. 10 Stück 3 Euro. Gibts halt ein paar weniger.

Katja

P.S. Seit ich nur noch Biofleisch und Bio-Eier esse, sind meine Allergien deutlich zurückgegangen. War ein Tipp von meiner Homöopathin. Begründung ist, dass die Tiere mit Antibiotika behandelt werden... ich hab auch eine Penicillinallergie, die dann zuständig ist für die weiteren Allergien. Dieses Jahr habe ich fast gar nichts mehr....

Nur mal so, nicht nur die Hühner profitieren, sondern auch die eigene Gesundheit. Die Demeter Hühner vom Stand werden homöopathisch behandelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Eier?

und bei uns sind es die Schwiegereltern.. da sammelt Lennart die Eier selbst ein...
 
L

Lillian

AW: Wo kauft ihr eure Eier?

Von irgendeinem Bauern aus der Nachbarschaft.
Es hat Vorteile, in der Pampa zu wohnen :)
 
Oben